Samstag, 23. August 2014

Happy Birthday, Esther!

Liebe Esther, 

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! =)





Genieß deinen Tag und lass dich ordentlich von uns allen (und anderen) feiern! =) 



Auf diesem Wege kann ich ja noch mal in die Welt schreien, wie froh ich bin dich gefunden zu haben - als Freundin und als Blogpartnerin. 
Auch wenn ich heute nicht bei dir sein kann, weil uns leider über 250 Kilometer trennen, sollst du dich ganz doll gedrückt fühlen, mit Glückwünschen überschüttet und ich wünsche dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr! =) *tröööööööööööööööt*




Ich habe dich lieb und auch im Namen aller Prowling Books Leser (das nehme ich mir jetzt frech heraus ^^), wünsche ich dir nochmals alles Gute! 


                      Deine,


Kommentare:

  1. *tröööööööööööööööt* :D
    Auch von mir nochmal so alles Gute Esther. Auch wenn es dir quasi schon mehr oder persönlich grade überbracht wurde. :D
    Lass dich feiern und reich beschenken an deinem Ehrentag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja ja ihr Zocker :)
      Also danke nochmal für die persönlich (durch Bianca) überbrachten UND die schriftlichen Glückwünsche. Doppelt ist sowieso viel sicherer :D

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Esther.
    Von mir ebenfalls alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora :)

      ganz lieben Dank für deine Glückwünsche - bis jetzt war der Tag eher stressig auf Arbeit aber nun ist die Zeit für Entspannung und einen kleinen, feinen Spieleabend gekommen!

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag =))
    Genieß deinen Tag und feier schön mit deinen Liebsten =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      DANKESCHÖN :)
      Mein (Aller)Liebster hat mich sogar von Arbeit abgeholt, besser gehts ja nicht.

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Esther. Lass dich feiern.

    Liebe Grüße

    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty,

      danke für die Glückwünsche und ich werde das weitergeben mit dem Feiern - damit sich jemand darum kümmert :D

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
  5. Hallo Esther!
    Auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! ^o^
    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Feiern und einen schönen Geburtstagsabend! ^.~

    Liebe Grüße
    Platti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo liebe Platti,

      danke danke und gleich beginnt sogar der Abend, obwohl ich mich momentan eher nach Schlaf sehne, aber das wird schon (hoffe ich) =D

      Liebe Grüße
      Esther

      Löschen
  6. Alles Gute liebe Esther!
    Auf noch ganz viele schöne (Blogger-)Jahre :D
    Lass dich feiern und beschenken, nicht nur weil es dein Geburtstag ist, sondern weil du es verdienst ♥

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee Carly ♥
      Ich freu mich schon auf die weiteren (Blogger-)Jahre :)
      Der letzte Satz ist übrigens ganz doll lieb von dir!

      Ganz liebe Grüße,
      Esther

      Löschen