Freitag, 1. August 2014

[Gewinnspiel] Auslosung! "Das geheime Vermächtnis des Pan"


Ihr Lieben! 

Heute ist der Tag der Entscheidung, der Tag der alles ändern wird -  und nein die Welt geht nicht unter! ;-)

Ganz im Gegenteil - wir haben eine Gewinnerin! Und was sollen wir euch lange auf die Folter spannen? 


HIER ist die Auflösung! =)







And The Winner Is:





Herzlichen Glückwunsch!!! *trööööööööööt*


Du hast die signierte Ausgabe von "Das geheime Vermächtnis von Pan" von Sandra Regnier gewonnen! *YAY*

Märchentraum, bitte schick uns deine Adresse an:
prowlingbooks[at]gmail.com
damit wir dir deinen Gewinn so schnell es geht zusenden können! =)


Dafür hast du eine Woche Zeit (08. August 2014 um 06:00 Uhr), ansonsten werden wir neu verlosen müssen.




An alle anderen: Bitte seid nicht traurig, es wird mit Sicherheit ein nächstes Mal geben! Versprochen! =)

Und ein riesen Dankeschön an alle von euch! Wirklich! Mit über 50 Teilnehmern hätten wir niemals gerechnet, das freut uns beide so dermaßen, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Danke, einfach nur Danke! =)




Und nun entlassen wir euch in das herannahende Wochenende. Genießt die Sonne, aber passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand davon tragt!



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin und ich denke, das wir uns bei dir für das tolle Gewinnspiel bedanken müssen. ^.^

    Es grüßt
    ~ Jack, der Samstag als Erster hier sein wird. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och duuu ^^. Wir haben das Gewinnspiel super gerne veranstaltet - signierte Bücher teilt man doch mehr als gerne, oder?! =D

      Ich bin mega gespannt und freu mich auf morgen (mir dir!) ^^.

      Ganz liebe Grüße von uns beiden! =)

      Löschen
  2. Anonym1/8/14

    OOOOOOOOH WIE TOOOOOOLLL! Ich freu mich totaaal, danke schön :) Maerchentraum

    P.S.. Euren Blog werde ich auf jeden Fall weiterhin besuchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YAY! Das freut uns, dass du dich freust :-P.

      E-Mail haben wir erhalten, und spätestens Montag befindet sich dein neues Schätzchen auf dem Weg zu dir! Viel Freude damit! =)

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca & Esther


      P.S. Das freut uns natürlich ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. =) Hoffentlich bist du beim nächsten Gewinnspiel dabei! Wir würden uns freuen! =D

      Löschen
  4. GLÜCKWUNSCH!!! ICH BIN NEIDISCH!! :DDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O Nicht doch!

      Es wird ein nächstes mal geben und wir hoffen dich dann wieder begrüßen zu dürfen ;-)!

      Löschen