Sonntag, 6. Juli 2014

[Neuzugänge] Esther #3

Hey Ho ihr Lieben :)

Dank der Hitze sitze ich nun (mehr oder weniger) mitten in der Nacht hier und nutze die Zeit überaus sinnvoll, um meine Neuzugänge zu posten ;)




Das Buchkaufverbot macht mich noch ganz wuschig...!
Natürlich habe ich einen riesigen SuB und natürlich hätte ich (rein theoretisch) genug zum Lesen für eine sehrrrrr lange Zeitspanne ABER ich muss mich wirklich zurückhalten. 
Jeden Tag sehe ich den zweiten Teil von 'Silber' etliche Male über die Ladentheke gehen und ich darf ihn nicht kaufen :(

Naja genug gejammert und zurück zum eigentlichen Thema - meinen Neuzugängen!


Eines Tages erhalten Nobuaki und seine Klassenkameraden auf ihren Handys eine Nachricht mit dem Absender »Ousama Game«, darin enthalten ein Auftrag, der innerhalb von 24 Stunden erfüllt werden muss. Ansonsten droht eine Strafe...
Anfangs tun die Freunde alles noch als schlechten Scherz ab, doch nach dem ersten Todesfall wird Nobuaki schnell klar: Das Spiel ist bitterer Ernst...
(Quelle: Carlsen)



Mein allerliebster Freund hat mir Geld für einen Manga spendiert :) So stand ich vor dem Manga-Regal und war etwas unentschlossen, welcher denn nun bei mir/uns einziehen sollte. In die engere Wahl kamen 'Tokyo Ghoul' (Sui Ishida, KAZÉ), 'Attack on Titan' (Hajime Isayama, Carlsen) und 'Ousama Game' (Nobuaki Kanazawa, Carlsen). Mich haben alle angesprochen, aber entscheiden musste ich mich trotzdem und von den beiden anderen habe ich immerhin Leseproben am Gratis Comic Tag bekommen ;)



 Das neue Haus der Familie Perry scheint perfekt, mit Ausnahme des seltsamen Verhaltens der Nachbarn und des eigenartigen Geruchs aus der dunklen Ecke des Kellers. 
Leider hatte niemand die Familie gewarnt …
 jetzt ist es zu spät. 
Das Dunkle steigt bereits den Keller empor …
(Quelle: Voodoo Press)




'Haunted' ist ein Wanderbuch aus einem Lesekreis, der Bücher zum Thema "Horror, SF und Thriller (der extremeren Art)" liest. Nun war ich bis jetzt ziemlich ausgelastet und das Buch wanderte bis vor Kurzem eher in unserem Wohnzimmer hin und her, statt von Person zu Person ;) Ich habe jetzt aber Urlaub (und freu mich wahnsinnig...), sodass ich endlich zum Lesen komme :)



Zwei 'Neu'zugänge sind es also geworden und ich bin ganz zufrieden mit den (temporären) Errungenschaften.



Lest ihr auch Mangas und/oder Horror-Bücher?










Keine Kommentare: