Samstag, 26. Juli 2014

[Neuzugänge] Bianca #6

Heyhey ihr Lieben!

Von mir wird es zukünftig nicht jede Woche Neuzugänge geben, sobald ein Buch bei mir eingetrudelt ist - ich werde nun immer mindestens auf drei Bücher warten, weil die Neuzugänge hier sonst einfach die Überhand gewinnen! ^^

Somit haben wir hier heute meine Neuzugänge der letzten zwei Wochen und was soll ich sagen?! Ich liebe sie! =D 



Ohja, ich bin mal wieder happy Bianca! 

"Wanderer - Der Sand der Zeit" hat seinen Weg über vorablesen zu mir gefunden, ganz bald gibt es auch schon die Rezension hier ;-). 

Die Numbers Trilogie hat mir mein Freund geschenkt, weil es sie zur Zeit im Aktionspaket für 15€ bei Arvelle gibt. Ich hatte es erwähnt, er hatte es dann wohl vor mir zu schenken, dann hatte ich ihn direkt gefragt, das allerdings wieder verworfen, weil ich gar nicht wollte, dass er schon wieder Geld für mich ausgibt (eigentlich hat er da auch eingelenkt) und schlussendlich konnte ich diese Woche dem DHL-Typen ein Arvelle Paket abnehmen. Ich war mega überrascht und habe mich riesig gefreut (war aber auch ein bisschen sauer, dass er es mir doch geschenkt hat, weil ich eigentlich klar gestellt hatte, dass ich es von ihm nicht möchte, weil er mir in letzter Zeit so viele Bücher geschenkt hat)! Die Freude gewann und ich kann mich nicht oft genug bedanken! =D ♥

"Schattenblüte - Die Verborgenen" war das Extra, damit es versandkostenfrei wird und dieses Buch hat keinen einzigen Mangel! Nix! =D 

Tjaaa, und wo wir gerade bei meinem Freund sind: "Phantom Thief Jeanne 01" ist ebenfalls von ihm. Bevor wir bei Amazon Versandkosten zahlen, holen wir uns immer einen Manga dazu. Er wollte was bestellen, kam noch laaaange nicht auf 20€ und da er seinen aktuellen Manga komplett hat (bzw.schon komplett vorbestellt) war ich dran. Da ich ja nun aber keine Bücher kaufen darf und er die Versandkosten umgehen wollte, hat er mir den Manga geschenkt. 
Jeanne war mein erster Manga als Mädchen, so bin ich praktisch "reingerutscht". Auf englisch gibt es jetzt diese tolle Neuauflage und ich wollte auf jeden Fall mal reinschnuppern! =D

Ich werde das alles bei meinem Freund auf jeden Fall wieder gut machen! Er hat im August Geburtstag und ich habe schon ein bisschen was für ihn ;-). 
Trotzdem noch mal: Danke ♥ 



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Klappentext:

Der Lebenstraum der sechzehnjährigen Emilia lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: »Palaestra Viatorum« – die renommierte Internatsschule, in der nur die Besten der Besten aufgenommen werden. Leider hapert es in Emilias sonst perfektem Zeugnis an der Kunstnote, auf die gerade diese Schule ganz besonderen Wert zu legen scheint. Doch dann trifft Emilia ausgerechnet in einer Kunstgalerie auf Max, den stellvertretenden Schulsprecher der Institution, und zwar nachdem er gerade durch ein modernes Gemälde gesprungen ist... Emilia traut ihren Augen nicht. Als sie dann noch Visionen ihrer eigenen Zukunft bekommt, scheint sich plötzlich nicht nur Max, sondern auch die Palaestra für sie zu interessieren – und lädt sie zu einer ungewöhnlichen Aufnahmeprüfung ein.
Quelle: Carlsen     




Klappentext: 

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Diese Gewissheit hat Jem seit dem Tod ihrer Mutter. Deshalb meidet sie Menschen. Ist am liebsten allein. Bis sie Spinne kennenlernt - und mit ihm das Leben. Jem ist glücklich, zum ersten Mal. Doch als die beiden zum Riesenrad, dem London Eye fahren, passiert es - um sie herum haben alle dieselbe Zahl. Jem weiß: Etwas Furchtbares wird passieren. Heute. Hier. Fluchtartig verlassen Spinne und sie das Gelände. Und lösen damit eine Kettenreaktion aus. Spinne und Jem werden zu Gejagten. Von der Polizei, den Medien, den Menschen. Und Spinnes Todestag rückt näher und näher...
Quelle: Carlsen






Klappentext: 

01.01.2028 - An diesem Tag werden sie sterben. Hunderte, Tausende von Menschen. Adam weiß es. Denn wenn er in fremde Augen schaut, sieht er das Todesdatum seines Gegenübers. Diese Gabe, diesen Fluch, hat er von seiner verstorbenen Mutter geerbt. Und offenbar hat auch sie irgendetwas über die bevorstehende Katastrophe gewusst. Adam trifft eine Entscheidung. Er wird versuchen, das Schlimmste zu verhindern. Er wird das Schicksal herausfordern.
Quelle: Carlsen 








Klappentext:

2030 -  Adam ist kein Unbekannter mehr. Seit er versucht hat, die Menschen vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen, weiß jeder von seiner Gabe. Denn wenn Adam in fremde Augen schaut, kann er das Todesdatum seines Gegenübers sehen. Und genau das macht ihn zum Objekt der Begierde von Saul und seinen Männern. Um Adam unter Druck zu setzen, entführen sie Sarahs Tochter Mia. Adam bleibt nur eins: Er muss so tun, als wäre er zur Zusammenarbeit bereit. Denn noch ahnt niemand, dass auch Mia eine unheimliche Gabe besitzt. Und die kann zu ewigem Leben verhelfen ...
Quelle: Carlsen








Klappentext:

Eine Liebe‚ stärker als der Tod. Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier – und die Erinnerung an sein früheres Leben verblasst. Bald wird er ganz Wolf sein, dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe würde Luisa alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?
Quelle: Rowohlt








Klappentext:

High school student Maron Kusakabe has a secret: she's Phantom Thief Jeanne. She sneaks into private art collections to steal paintings in which demons reside. Jeanne's task is to seal the demons before they can devour human hearts. So far she's been able to evade the police on her midnight outings, but now another thief has come onto the scene - Phantom Sinbad - and he's trying to take the paintings before she does!
Quelle: Amazon (Die Verlagsseite ist tatsächlich nur aus den USA abrufbar ^^)








Sooo, das war es nun auch schon wieder! =)


Ist was für euch dabei? Habt ihr einige Bücher vielleicht auch schon gelesen?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher =) Numbers und Wandere stehen auch noch auf meiner Wunschliste =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ♥! Zu Wanderer kann ich dir ja ganz exklusiv schon was verraten: Es lohnt sich (sogar sehr)! =D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca

      Löschen
  2. Numbers will ich auf jeden Fall noch lesen und Schattenblüte interessiert mich auch :)
    Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße ♥
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide hören sich wirklich toll an, oder?! =D Ich bin mega gespannt! =)

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen
  3. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rezension zu "Wanderer". :D Du hattest ja nicht weiter erwähnt wie es dir dann so mittendrin und am Ende gefiel. :)
    Hab ich schon erwähnt, dass ich auch so einen Freund brauche. :) Muss ja nicht immer ein Geschenk haben, aber so ab und zu. :D Du hast echt so ein Glück! "Schattenblüte" klingt interessant! :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Geduld liebe Katja, Geduld! =D
      Ich kann dir jetzt schon sagen, dass mir das Buch seeeehr gut gefallen hat - so ganz und komplett. Anfang, Mitte, Ende! ^^

      Ja, so ein Freund ist schon ganz praktisch und es ist so unendlich lieb von ihm! Aber nu reicht es auch langsam. Geht ja nicht, dass er so ein Mitleid hat, nur weil ich am hyperventilieren bin, weil ich auf Entzug bin ^^. Ich meine, zwischendurch immer mal, aber das ist einfach zu viel ^^. Ich bedanke mich auch ordentlich für die ganzen Geschenke, jetzt wo ich wieder die Mittel habe! =)

      Vielen lieben Dank, den werde ich hoffentlich haben! =)

      *knuff*

      Löschen
  4. Numbers will ich auch noch verschlingen. :)
    Viel Spaß beim lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sicher tolle Bücher! =)

      Dir auch viel Spaß und Danke! =)

      Löschen
  5. Die Numbers-Bücher sind toll!!! Ich hoffe, sie gefallen dir so gut, wie mir.
    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich doch super an! =D Das hoffe ich auch auf jeden Fall! =D

      Danke für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen
  6. Soooo endlich bin ich sicher bei meiner Bianca-Jack angekommen. *Mirs bequem mach*

    Ich tue jetzt einfach mal so, als hätte ich nicht schon vorher gewusst, welche Neuzugänge du bekommen hast. :D

    NUMBERS! Ich hab Band 1 ja gelesen und empfand die Geschichte an sich eigentlich als abgeschlossen. Vielleicht werde ich mir Teil 2 & 3 auch mal zulegen...falls mich wer liebes dezent dazu drängeln würde...weil er es ja auch gelesen und für toll empfunden hatte und es mir somit wärmstens empfiehlt. *hust* *HUUUST*
    Im.press..*Du meine Meinung ja kennen tust*
    Schattenblüte kenne ich leider nicht, klingt aber vom KT her nicht schlecht. UND NATÜRLICH JEANNE! *Den Anime liebe* <3

    Und jetzt, JETZT warte ich ganz gespannt auf deine nächsten Neuzugänge Post. ^^ So mit Konfetti und Glitzer und verdammt lautem Jubelgeschreie. <3

    Es grüßt mit einem dicken Drücker ;)
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jack!!! *Sessel zurechtrück*

      Tu das :-P!

      Soweit ich das mitbekommen habe, geht es in Band 2 und 3 auch um andere Protagonisten, aber da um die selben. Wahrscheinlich ist Band 1 dann wirklich ein bisschen mehr für sich.
      Ach so ist das, verstehe, verstehe *hust*. Dann mal sehen, ob du deine Empfehlung bekommst aus deiner sicheren Quelle! ^^

      Im.Press - ich weiß, aber das Buch ist ehrlich gut. =) Sehr humorvoll.

      Schattenblüte klingt wirklich interessant und ja, Jeanne!!! Die englische Neuauflage sieht so wunderschön aus *auf deutschen Manga schiel*. Absolut lohnenswert! =D

      Ohja, der nächste Post. Dann sei mal gespannt, es wird dich umhauen haha! =D


      Liebe Grüße und eine überschwängliche Umarmung zurück!

      ~ Bianca Jack

      Löschen