Samstag, 12. Juli 2014

[Neuzugänge] Bianca #5

Heyhey ihr Lieben, 

von mir kommt gerade (noch) nicht so viel, da ich gerade meine erste Prüfung hatte und nächste Woche noch die zweite Prüfung kommt, aber ich kann euch sagen: Geplant für August und September sind bisher 19 Bücher. Und wer weiß, was da noch dazukommen soll *uiuiui*. Ich freue mich schon riesig auf die Zeit nach den Prüfungen! Lesen, lesen, lesen und - ich geb's ja zu - auch meine anderen Hobbies sollen da nicht zu kurz kommen! =D

Worum geht es heute?! Achja, ich habe Neuzugänge. Vier Stück - Buchkaufverbotschallenge?! Eingehalten! =D




Mit welchen Buch fange ich an?! Hmhmhm...
"Legend - Das Prequel" konnte man sich kostenlos runterladen und es spielt vor der Legend-Reihe (die ich gaaaaanz unbedingt, dringend (!!!) lesen möchte). Ich lese sie vielleicht heute Abend, während des Spiels! Ich bin gespannt! =)

"Ashes, Ashes" habe ich mir bei Dshini erspielt. Die "Verkäuferin" hat das Buch doppelt gehabt und dieses Arvelle-Exemplar (Stempel + Strich) gegen Punkte getauscht *freu*.

"Alice im Zombieland"... ja... da hatte ich versucht bei WLD die Prämie zu bekommen, aber die Leute waren so schnell und mir fehlten noch eine handvoll Punkte. Schade, aber dafür hat sich Nicole bei mir gemeldet, die es mit mir gegen "Vor uns die Nacht" getauscht hat. Vielen lieben Dank noch mal! Ich freue mich sehr über das Buch! =D

Zu guter Letzt: "Das geheime Vermächtnis des Pan". Das Buch habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, nachdem klar war, dass wir zur Lesung von Sandra Regnier gehen können. Ja, mein Freund war so lieb und hat mich begleitet und da ich ja kein Geld für Bücher ausgeben darf, ich aber die tolle Chance bekam eine Unterschrift zu erhaschen... tjaja, vielen lieben Dank also an meinen Freund! =D


Näheres dazu werdet ihr auch bald erfahren und ich rate euch: Haltet die Augen offen! =D




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Klappentext:
„Legend – Das Prequel" enthält zwei Geschichten, die einen kurzen Einblick in das Leben von Day und June gewähren, bevor sie in Marie Lus New-York-Times-Bestseller-Dystopie LEGEND schließlich aufeinandertreffen.

Zwei Zwölfjährige, die innerhalb der Republik ihr Leben zu meistern versuchen, wenn auch in zwei völlig verschiedenen Welten: June muss sich als jüngste Studentin aller Zeiten an der Drake Universität beweisen und Day kämpft im Lake Sektor um das nackte Überleben.
Quelle: Loewe






Klappentext:
Die Welt, wie wir sie kannten, existiert nicht mehr …

Tödliche Epidemien, Tsunamis und Klimakatastrophen – die sechzehnjährige Lucy hat das Ende der Welt kommen und gehen gesehen. Als eine der wenigen Überlebenden eines alles vernichtenden Virus versucht sie sich in den zum Dschungel gewordenen Ruinen von New York durchzuschlagen. Doch Lucys Welt ist voller Bedrohungen: gefährliche Diebe und skrupellose Plünderer streifen umher. Als eine Horde wilder Hunde sie jagt, gelangt sie ans Ende ihrer Kräfte. Doch wie aus dem Nichts taucht Aidan auf – ein Junge, der ihr hilft, der tödlichen Meute zu entkommen und sie überredet, sich seiner Gruppe von Überlebenden anzuschließen.
Aber auch diese kleine Gemeinschaft wird bedroht. Und langsam beginnt Lucy zu ahnen, dass sie selbst das Ziel der nächtlichen Überfälle ist. Etwas an ihr scheint anders zu sein …
Doch was ist Lucys Geheimnis, das für die letzten überlebenden Menschen Bedrohung und Erlösung zugleich ist?  
Quelle: ArsEdition



Klappentext:

An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet... 





Klappentext:
Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will …
Quelle: Carlsen





Und so sind wieder vier Bücher bei mir eingezogen. Man, man, man. ABER: Ich liebe sie alle jetzt schon und freue mich auf tolle Lesestunden! =)


Wie sieht es mit euch aus? Kennt ihr Bücher von meinen Neuzugängen und könnt mir welche wärmstens empfehlen? =)



Kommentare:

  1. *Mit n Sack voller Glitzer hier reinhopps*

    Da is er :D Und wieder mal toller Neuzugänge. UND WIEDER SIGNIERT! Ist dir schon aufgefallen, dass du in deinen letzten Neuzugänge Posts fast immer signierte Bücher dabei hattest? ^^
    Dieses "Ashes Ashes" ist mir auch schon mal vors Auge gehuscht und KT klingt echt nach meinem Geschmack..*Mein Monster unnerm Bett lächzt schon nach frischen Büchern ^^*
    Aber was bitte ist Dshini? O.o Ist das eine Buchseite? Gewinnspielseite?

    Und mit dem Tausch hattest du wirklich Glück gehabt. ^.^ Gerade, weil die das andere Buch ja nicht so zusagte. Hoffe das dir Alice mehr gefällt. <3

    Das war es auch schon von mir und ich wünsche dir viel Spaß beim Platz schaffen für die neuen Schätze.

    *Eine Handvoll Glitzer aus meinem Sack hol und damit um mich werf - um genauer zu sein auf dich*
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder signiert - hahaha ^^. Tjaja, in letzter Zeit hatte ich wohl Glück! =D

      Aber "Ashes, Ashes" soll doch nicht für deine Monster sein *Mitleid hab*.

      Dshini ist so eine Art eBay mit Punkten. Gleichzeitig kann man da Punkte durch ein paar Aktivitäten bekommen. Ich bin da schon lange angemeldet, früher war es viel besser, da konnte man sich Wünsche erstellen. Mittlerweile.. naja, aber ich habe manchmal genug Punkte zusammen, um mir z.B. gebrauchte Bücher zu ertauschen. Würde von mir 3 von 10 Punkten bekommen, die Seite ^^.

      DAS hoffe ich auch. Alice ist ja mein erstes Zombiebuch *gespannt bin*. =D

      Noch habe ich ja zum Glück ein bisschen Platz hahaha, aber langsam.. ja, langsam.. wird es eng =D.


      *Glitzer aus den Haaren schüttel* Danke! =D

      Bianca

      Löschen
  2. Huhu!

    Ha! Da isser ja *G*

    Also, "Ashes, Ashes" habe ich bereits gelesen, ich fand es aber leider nicht so gut. Vielleicht gefällt es dir ja besser, ich wünsche ich dir jedenfalls :)
    "Alice" mochte ich sehr, war anders als erwartet, aber echt cool! :D Viel Spaß damit ;)
    Das Legend-Prequel habe ich auch, aber noch nicht gelesen und "Das geheime Vermächtnis des Pan" habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen. Signiert ist das natürlich ein Highlight, toll! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =D

      Ja, da ist sie - in Farbe und Bunt! Und ich liebe sie sooo ^^. =D Nochmals: Danke! =)

      Ja zu "Ashes, Ashes" habe ich schon viele geteilte Meinungen gehört, ich bin schon gespannt darauf! =)
      Von "Alice" erhoffe ich mir ein super Buch und allgmein erwarte ich das auch von der "Legend"-Trilogie! Ich bin schon gespannt auf das Prequel! =)

      Signiertes ist immer so toll und -psssst- schau nächste Woche wieder hier vorbei ;-). Nur mal so, ganz ohne irgendwelche Hintergedanken natürlich ^^. =D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca =)

      Löschen
    2. Ahh, nächste Woche bin ich im Urlaub *G* Aber danach schau ich *G*

      Und ja, die Legend-Trilogie ist auch top <3

      :)

      Löschen
    3. Haha, alles klar! =) Ich bin schon echt gespannt auf die Trilogie =D

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bücher.
    Viel Spaß damit<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher :)
    "Alice" und "Pan" möchte ich auch noch lesen. "Ashes" habe ich gelesen und war nicht so begeistert. Für mich war das leider zu mittelmäßig, aber deine Meinung interessiert mich dennoch :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Büchern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥

      Dieses Buch scheint echt die Gemüter zu spalten, ich bin so oder so super gespannt drauf! =D "Alice" und "Pan" stehen bei mir ja auch schon ewig auf der Liste, ich bin so froh, dass ich sie jetzt habe! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! Und danke ;-)

      Löschen
  5. OMG... da war sie hier und dann vergisst sie einen Kommentar, weil sie dich sofort bei Facebook anschreiben musste. Wo hab ich meinen Kopf in letzter Zeit. :D
    Das wahnsinnig tolle Neuzugänge und ich bin echt gespannt auch deine Meinung, auch auf "Ashes Ashes" hab ich schon des öfteren einen Blick geworfen und bei deinem Gewinnspiel muss ich auch noch mitmachen, ich frag mich schon lange was so toll an diesen "Pan"- Büchern ist. :D
    Ich hoffe "Alice im Zombieland" wird dir gefallen. :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! An den Pranger mit dir! :-P

      Danke! ♥ Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt auf die Bücher. =D Mach auf jeden Fall mit! Du hast ja noch ein bisschen Zeit, also kein Stress ;-).

      Und "Alice im Zombieland".. davon erhoffe ich mir so viel! =D

      *knuff*

      Löschen