Montag, 7. Juli 2014

[Neuzugänge] Bianca #4

Heyhey ihr Lieben!

Eigentlich sollte mein Neuzugang schon am Samstag vorgestellt werden, aber leider kam mir da etwas dazwischen. Neue Woche, neues Glück - somit gibt es meinen total tollen Neuzugang einfach heute (nachträglich für letzte Woche). =D




Ich habe dieses wundervolle Buch bei Stefanies Aktion auf Facebook gewonnen - signiert. Und ich bin immer noch megahappy! Vielen Dank noch mal, Stefanie! Einige von euch kennen sie sicherlich auch von his & her books. =) 
Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil, Band 1 und 3 werden dann ganz bald (nach dem Kaufverbot) bei mir einziehen und ich bin schon wirklich gespannt! =D


Klappentext:

Verborgen vor den Menschen existiert eine Welt voller Magie. Die Kinder des Mondes können Zauber wirken und besitzen darüber hinaus übernatürliche Fähigkeiten.
Durch Rituale im Laufe der Jahrhunderte haben sie sich weiterentwickelt, zahlreiche paranormale Wesen sind aus ihren Reihen hervorgegangen, die den Menschen nicht verborgen blieben: Vampire, Werwölfe, Feen oder Elfen.
Nach der Enttarnung zahlreicher Hexen des Hohen Rates droht erneut Gefahr für unsere Welt.
Nicht nur die Hexenzirkel machen sich kampfbereit - auch das Böse in Gestalt von Balthasar greift zu einer neuen Taktik. Victoria und ihre Freunde stellen sich der Herausforderung, bis sich plötzlich alles verändert.
Quelle: Amazon




Das war's auch schon für diese (bzw. letzte) Woche mit meinen neuen Büchern. 

Kennt ihr die Darian & Victoria Trilogie von Stefanie Hasse? Wie hat sie euch gefallen? =)


Euch allen einen wunderschönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Bei mir liegt der erste Teil leider schon wieder viel zu lange auf dem SuB :/ muss ich wirklich mal ändern.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer kennt das nicht, oder?! ^^
      Zu viele wahrscheinlich viel zu gute SuB-Leichen. Dann man ran an den Speck! Viel Spaß beim Lesen =D.

      Liebe Grüße zurück,

      Bianca =^.^=

      Löschen
  2. Wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals: Danke! Werde ich sicher haben! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Löschen
  3. Hi Bianca,

    ein schöner Neuzugang, ich liebe die Reihe ja ❤ Viel Spaß beim lesen ^^

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe dich schon auf dem Buchrücken entdeckt! =D
      Da kann ja echt nichts mehr schief gehen mit mir und der Reihe! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen
  4. Hach Micha, das lese ich immer wieder gerne :-)

    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Liebes. :) Ich freu mich für dich, was für ein toller Gewinn.
    Band 1 hat mir sehr gefallen, ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht. Aber ich hänge auch mit dieser Trilogie hinterher. :D
    Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch! :)

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥

      Ich wollte die Reihe ja auch unbedingt lesen, und nu wo Band 2 hier ist, wird das sicher auch nicht mehr so lange dauern =D. Einer der Gründe, warum ich Reihen gerne am Stück lese, nicht nur keine Pausen, ich hänge dann auch nicht hinterher. Aber in letzter Zeit breche ich meine Regel immer mehr.. *oh nein* ^^.


      *knuff* =D

      Löschen
  6. Soo hey Liebes <3

    Nomma Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, wie dir die Reihe gefallen wird. ^.^ Ich finde ja schon die Buchgestaltung umwerfend...*Am eReader per eBook kommt das gar nicht so toll rüber als wie im Druck* Auf jeden Fall sammelt sich bei dir ja schon langsam die signierten Ausgaben. :DD *Du Glücksmädchen du* Auf das noch weitere, tolle signierte Bücher bei dir ein Zuhause bekommen werden.

    Ganz Liebe Grüße
    ~ Jack

    *Eine schwache Glitzerspur hinterlass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey mein Lieber ^^,

      Vielen lieben Dank! Ja, ich finde die Buchgestaltung auch toll und als Steffi mir ihre Acrylbilder gezeigt hat *Neid*. Es gibt so begabte Menschen haha! =D
      Ja, ein paar Büchlein sind glücklich signiert in meinem Regal und ich liebe sie alle! Haha, danke danke! Das wünsche ich mir auch! =D

      Ganz liebe Glitzergrüße zurück! (jaaa, mit ganz viel Glitzer sogar ^^)

      Bianca =)

      Löschen
    2. *Jedes Körnchen Glitzer in mein Säckchen pack* :D

      Löschen