Dienstag, 15. Juli 2014

[Gewinnspiel] Signiertes Exemplar von "Das geheime Vermächtnis des Pan"

Heyhey ihr Lieben! 


Wir haben da was für euch *verschwörerisches Zwinkern*. Wie ihr ja gestern Nacht lesen konntet, war Bianca bei der Carlsen Lesung von Sandra Regniers neuem Impress-Titel. Und wir wären nicht wir, wenn wir (wow, so viele wirs! ^^) dabei nicht auch an euch gedacht hätten. Oder?! 

Deshalb haben wir für euch ein Buch! Und zwar den ersten Teil von Sandra Regniers Pan-Reihe: 

"Das geheime Vermächtnis des Pan".




Ohja ohja! 

Moment, da war doch noch was, oder?! *Kopf kratz*

Richtig: Es ist signiert! =) Mit einem süßen Stempel und lieben Worten in grüner Glitzerschrift. 


Du möchtest dieses Buch gewinnen? 

Schritt 1) Liebe uns! 

Nein Quatsch! =)


Teilnehmen darf jeder aus Deutschland, der das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat oder das Einverständnis seiner Eltern hat. 

Bist du Leser unseres Blogs? Freut uns! 
Bist du es nicht? Darfst du natürlich trotzdem teilnehmen. =)
Einfach kommentieren und uns schreiben, was dir auf der Seele liegt. Ob es zum Buch ist, zu uns, zu unserem Blog: Immer her mit lieben Worten oder auch Kritik! =)

Dafür habt ihr bis zum 31. Juli 2014 um 23:00 Uhr Zeit! Am 01. August geben wir hier den Gewinner oder die Gewinnerin bekannt und er/sie hat eine Woche Zeit sich bei uns zu melden. Tut er/sie es nicht wird neu verlost.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und für den Verlust auf dem Postweg können wir leider keine Haftung übernehmen. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen, oder?! =)


Und nun: Viel Spaß! Wir drücken euch die Daumen und freuen uns über jeden Teilnehmer/jede Teilnehmerin! =) 



Kommentare:

  1. Huhu ihr :)
    Ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und muss sagen, dass mir das Design und besonders eure Signatur sehr gefällt. Ich bin direkt mal Leserin geworden ;)


    Da ich das Buch "Das geheime Vermächtnis des Pan" noch nicht gelesen habe hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :))

    Liebe Grüße,

    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr! =) Herzlich Willkommen!

      Du bist im Lostopf und wir drücken dir die Daumen!

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca & Esther

      Löschen
  2. Auch ich bin Leserin deines Blogs und folge dir auch auf Lovelybooks.de (alias esposa1969) und hüpfe für diese signierte Printausgabe sehr gerne in den Lostopf.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Teilnahme! Dieser Blog ist ein Gemeinschaftsblog von Esther und mir, aber wir beide freuen uns sehr dich als Leserin hier begrüßen zu dürfen! =)

      Du bist auch im Lostopf und wir drücken dir die Daumen! =)

      Löschen
  3. Was mir gerade durch den Kopf geht? "Warum kenne ich diesen Blog noch nicht?!" - Das Design gefällt mir richtig gut und mit Katzen kriegt man mich ja ohnehin immer! ;) Wie ich an eurem Archiv erkenne, seid ihr ja auch noch gar nicht so lange dabei (daher sei mir das "Noch nicht kennen" zeitlich verziehen *hust*), aber ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass ihr der Bloggerwelt noch ein Weilchen erhalten bleibt! :)

    Liebe Grüße, Lurchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lurchi,

      das mit den Katzen kann ich jetzt irgendwie nachvollziehen ;)
      Wir sind ja wirklich noch nicht lange dabei, von daher verzeihen wir dir sozusagen im vollen Umfang :D
      (und sind dir gleichzeitig dankbar, dass du uns ganz freiwillig als Leserin erhalten bleibst.)

      Liebe Grüße und Willkommen im Lostopf,
      Esther und Bianca

      Löschen
  4. Huhu ihr beiden,

    das ist ja echt mal total toll, dass ihr dieses tolle Buch verlost. Es ist schon so lang auf meiner WuLi.... Also mache ich natürlich sehr gern bei euerm Gewinnspiel mit :-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sonja! =)

      Dann wird es wohl höchste Zeit, dass wir das Buch runterholen von deiner Wunschliste! Wir wünschen dir viel Glück! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca & Esther

      Löschen
  5. Oh wow, das Buch sieht ja wunderschön aus! :)
    Das kannte ich bisher noch gar nicht, hört sich aber toll an, hab es mir grad mal näher angesehen.
    Tolles Gewinnspiel! :)

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?! =)

      Es freut uns, dass dir sowohl das Buch, als auch das Gewinnspiel so zusagen! =)

      Du bist im Lostopf und wir wünschen dir viel Glück! =D


      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca & Esther

      Löschen
  6. *hier bitte vorstellen, wie Jack und Tilly ums Kommentarfeld kämpfen*
    ...
    *ächz*
    Ich hab gewonnen!! Tilly darf ihren Senf zu diesem schönen Gewinnspiel verteilen! :-D
    Also, was liegt mir auf der Seele? Nun gut, lass uns mal überlegen. Hm ...
    *in die Kaffeetasse starrt*
    Da isses! Mein Kaffee ist alle! Wie soll ich auf eurem Blog ordentlich stalken, wenn der Kaffee alle ist? So etwas gehört auch noch erfunden: Blogs die beim betreten Kaffee ausschenken *einen vieldeutigen Blick aufsetzt*
    Aber ich glaube, das meintet ihr nicht oder? ;-)
    Sandra Regnier ist mir natürlich von Namen her bekannt, ihr "Aufstieg" bei Im.Press war beeindruckend. Die Geschichte kenne ich noch nicht, aber so viele Im-Press Titel haben wir ja noch gar nicht gelesen. Allerdings haben wir da bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Es wäre interessant herauszufinden, der erste Band der Pan-Trilogie diese Erfahrungen vernichten kann. Bei so viel Feedback muss die Geschichte schließlich gut sein.
    Nun gut. Wenn es bei euch keinen Kaffee gibt .... *Tasse hinhält ... Kopf schüttelt*
    dann muss ich mir jetzt selbst welchen holen. :-D ^^
    Ich drücke allen anderen Teilnehmern die Daumen, und wenn ich in den Lostopf hüpfe, dann pack ich sicherheitshalber mal Kaffee ein. ;-) ^^

    Liebe Grüße
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich fühle mich DEZENT vom Platz gedrängt. O.o UND ICH WÜRDE NIE NIE MIT DIR KÄMPFEN! *Ich weiß eh, dass ich den Kürzeren ziehen würde...^^ Respekt vorm Alter und so ^^*

      *Drücke Tilly die Däumchen & hinterlasse mal n XXL Vorrat an Kaffee ^^ nicht das du mir hier noch kollabierst und mich dann alleine lässt. O.o*

      Viel Glück den anderen.

      ~ Jack

      Löschen
    2. Ach du meine Güte! O.o

      Herzlichen Glückwunsch Tilly! Und es tut uns unendlich leid, dass du hier keinen Kaffee gefunden hast. Das nächste mal halten wir für dich extra ein paar Kannen bereit! =D
      Das mit den schlechten Erfahrungen hat Jack Bianca ja schon mitgeteilt und wir finden das natürlich sehr schade! Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen (nicht nur für den Gewinn, sondern auch für ein positives Leseerlebnis, falls du gewinnen solltest! ^^)

      Du bist auf jeden Fall im Lostopf und keine Sorge, wir haben dort für genug Kaffee gesorgt! =D


      @Jack: Danke für die zusätzliche Portion und du bist hier immer willkommen (auch wenn Tilly dich dezent vom Platz verdrängt ^^).



      Ganz liebe Grüße an euch beide von uns beiden! =) (Achja, und eine Portion Glitzer natürlich ^^)

      Bianca & Esther

      Löschen
  7. Huhu,
    hab deinen tollen neuen Blog gerade durch wasliestdu? entdeckt und bin gleich mal hängen geblieben :)
    Beim Gewinnspiel versuche ich auch gerne mein Glück, denn Das geheime Vermächtnis des Pan interessiert mich schon sehr lange, da ich bisher nur gutes darüber gehört habe.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      das ist zwar ein Gemeinschaftsblog von mir und Bianca, aber du wirst natürlich trotzdem sehr gerne im Lostopf begrüßt. Vielleicht hast du ja Glück ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  8. Hallo!
    Was mir gerade durch den Kopf geht? Warum ich es immer noch nicht geschafft habe, dieses Buch zu lesen. Vielleicht schaffe ich es ja durch dieses Gewinnspiel ;)
    Alles Liebe, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,

      komisch, ähnliche Gedanken habe ich auch des Öfteren. Scheint so eine Buchliebhabersache zu sein *grübel*.
      Auf jeden Fall schon mal viel Glück :)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  9. Hallo ihr beiden,
    ich bin auch gerade erst auf euren Blog gestossen und bin direkt Leserin geworden. Eure SuBs find ich super und ich freu mich schon auf eure ganzen Rezensionen :)
    Die Pan-Bücher wollte ich auch schon lesen/kaufen, bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
    Lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ker Stin,

      erstmal ist es super, dass du gleich bei uns 'hängen geblieben' bist ;)
      Unsere SuBs schreien schon immer nach mehr Platz, aber nicht mit uns *nene*. Schließlich müssen die Schätzchen erstmal ein bisschen Beachtung von uns bekommen und dann kannst du dich hoffentlich auch über die tatsächlichen Rezensionen freuen :D
      Willkommen im Lostopf ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  10. Kaixo,

    das ist Baskisch und heißt soviel wie Hallo. :)

    Also was könnte ich dazu sagen: Der Pan war ursprünglich der Gott der Hirten und wurde später von der Katholischen Kirche benutzt um dem Teufel ein Gesicht zu geben. Das ging soweit das Teufel, Satan und das Bild des Pan soweit miteinander verbunden waren das es gleichbedeutend wurde. Aber eigentlich ist das Wort Satan vom alten Wort Sheitan abgeleitet, was eigentlich soviel wie Staatsanwalt bedeutet, also Sinngemäß.

    Wenn wir also von Satanisten sprechen, sollte dieses Wort eigentlich Personen beschreiben die das Bild des Pan anbeten indem sie ihn als Staatsanwalt bezeichnen.

    So und der Grund warum ich diesen ganzen Quatsch von mir gebe den sowieso niemanden interessiert?

    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und versuchen dieses Buch zu gewinnen.

    lg

    Ilargizuri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilargizuri,

      also wir lieben solchen 'Quatsch', immer her damit. Gerade die Schlussfolgerung erschien mir in sich total logisch :) Da kommt mir sofort der Film 'Pans Labyrinth' in den Kopf, wobei mir die Zusammenhänge da auch nicht völig klar sind. In 'Die dunklen Gassen des Himmels' von Tad Williams (was ich echt mal zu Ende lesen sollte...) kommen die Seelen ja auch immer vor Gericht und dann kommt es auf das Geschick der Anwälte von Himmel und Hölle an. Wir können also zusammen fassen: Viel Glück beim Gewinnspiel :D

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  11. Hey Ihr Lieben,
    wirklich einen klasse Blog hab ihr da, ich denke da liest man sich bestimmt wieder ;)!

    Das Buch kenne ich schon, habe es als ebook auf meinem Kindle. Es hat mir super gut gefallen, weswegen ich auch nicht an eurem super Gewinnspiel vorbei komme ohne mich auch mit in den Lostopf zu werfen. Nichts gegen meinen Kindle, ich liebe ihn aber so ein richtiges Buch ist eben mit nichts zu vergleichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,

      danke für das Kompliment :)
      Das lassen wir als Argument natürlich hundertprozentig gelten und du darfst es dir im Lostopf gemütlich machen.

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  12. Huhu Esther & Bianca,

    ich lasse euch mal liebe Grüße auf eurem tollen Blog da und versuche auch mal mein Glück beim Gewinnspiel.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Serpina!

      Die lieben Grüße geben wir gerne zurück und ein herzliches Willkommen im Lostopf geben wir noch gratis dazu ;-)! Viel Glück!

      Bianca & Esther

      Löschen
  13. Hello :) Ich würde mich auch gerne mit Anlauf in den Lostopf werfen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht :)

    Außerdem habe ich dadurch gerade eure Seite entdeckt und ich mag sie sehr :3 Ich glaube ich bleibe bei euch :D

    Für den unwahrscheinlichen Fall eines Gewinns kann ich schon einmal vorwarnen: Ich bin bis zum 5.8. nicht daheim, feiere meinen Geburtstag auf Reisen und zwar ohne Internet ^^

    Ich wünsche euch noch einen super schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey tasmetu :)

      *schnell den Lostopf für den Sprung bereit gestellt* - ach und super, dass du unsere Seite magst ;)
      Weil du es extra ankündigst, werden wir das natürlich berücksichtigen und das Ende der 'Meldewoche' erwischst du ja sogar noch. Dir schon mal einen wunderbaren und entspannenden Urlaub ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
    2. Haha danke :D
      Ihr seid so nett, da muss man bleiben :P

      Löschen
  14. Hey ihr zwei, ich bin gerade über Lovelybooks auf euren Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden ;-)

    Für das Gewinnspiel würde ich natürlich auch super gern in den Lostopf hüpfen^^ Wenn man hier schon die Chance auf ein signiertes Exemplar bekommt!:D Hat man ja nicht alle Tage^^

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag,

    Nathy =)

    sweetscentstories.blogspot.de
    yuina_nms@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nathy,

      schön, dass du gleich hochoffiziell bei uns geblieben bist :D
      Du bist natürlich herzlich willkommen in unserem gemütlichen Lostopf *kuschlige Decke hinleg*.

      Ganz liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  15. Hallo:)
    Ihr habt hier einen echt tollen Blog!:) Danke für dieses Gewinnspiel! Ich hatte dieses Buch in der Bibliothek schon so oft in der Hand aber irgendwie habe ich es dann doch wieder hingelegt weil die 10 anderen Bücher zu schwer waren:D
    Und dann auch noch ein signiertes!<3 Das ist immer etwas ganz besonderes, in meinem Regal habe ich ein signiertes Buch. Ich betrachte es als mein Goldstück und gebe immer damit an:D Leider liest in meiner Gegend keiner Bücher, ihnen ist es also egal:D
    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!:)
    Liebe Grüße:)
    Derya
    mm_derya@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Derya!

      Vielen lieben Dank und Gerne! =D

      Hach ja, das Gefühl kennen wir... wenn der Stapel auf dem Arm zu schwer wird um noch ein weiteres Buch tragen zu können... ^^
      Signierte Bücher sind auch etwas ganz besonderes und hey, sieh es positiv: Immerhin wird dir dein Schatz niemals von deinem Bekanntenkreis geklaut werden oder zerstört oder..

      Herzlich Willkommen im Lostopf! Gesell dich zu den anderen, rede eine Runde oder schlaf bis zur Verlosung! =) *Deckel drauf*

      Liebe Grüße zurück!

      Bianca & Esther

      Löschen
  16. Diese Kätzchen sind ja total süß :-)

    Bei diesem tollen Gewinn kann ich nicht umhin, in den Lostopf zu hüpfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann mach es dir mal bequem im Lostopf :)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  17. Hallöchen,

    ich bin über LB auf eueren Blog gestoßen und muss sagen, dass ich großen Respekt vor euch Bloggern habe, da ich mir sowas nicht zutrauen würde. Mir gefällt euer Layout und die Katzen sind wirklich süß.
    Da ich schon länger mit der Pan-Trilogie geliebäugelt habe, hüpf ich hier gerne in den Lostopf, vor allem für eine signierte Ausgabe (habe bisher kein einziges signiertes Buch *schnief*)!

    Liebe Grüße,
    Yasmina
    (yasminah99@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallöle Yasmina,

      naja du weißt ja die Leidenschaft nimmt Überhand, man findet eine Seelenverwandte und schon kann man da gar nichts mehr machen :D Danke für das Kompliment und herzlich Willkommen im gemütlichen Lostopf, vielleicht bekommst du ja endlich dein erstes signiertes Buch :)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  18. Huhu :)
    Ich bin eben erst auf euren Blog aufmerksam geworden. Ein hübsches Design ABER eure Signatur ist wirklich klasse, auch wie ihr die Posts schreibt, auf so eine witzige und lockere Art :) find ich klasse.
    Ich bin gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      die Signatur war Biancas Idee und ich war gleich begeistert. Super, dass sie dir auch gefällt ;)
      Wir freuen uns über deine ganz freiwillige 'Leser-Werdung' :D
      Viel Spaß im Lostopf *Kännchen Tee rumreich*

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  19. ICH ICH ICH... hier ich will mitmachen. :D
    Öhm was soll ich schreiben. Ich bin halt gespannt was alle an der Geschichte so toll finden. :P
    Zu eurem Blog muss ich nichts mehr sagen, Bianca das hatten wir schon einmal ausführlich diskutiert. :D

    Liebe Grüße und ein drück dich für Bianca ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU DU DU! Du bist natürlich auch im Lostopf mit einem gaaaanz großen: Hallo! =D

      Das ist auf jeden Fall ein gültiger Grund hier teilzunehmen! Und ja, wir hatten darüber ja schon mal gesprochen - noch mal Danke ♥! =D


      Ganz liebe Grüße von uns beiden zurück und ein dickes *knuff* von Bianca noch dazu ♥

      Löschen
  20. Halli hallo,
    ich kannte euen Blog bisher noch gar nicht, aber ich habe ein bisschen gestöbert und finde eure Seite echt spitze :) werde euch ab jetzt in jedem Fall weiterverfolgen. Und da ich an Verlosungen prinzipiell immer gerne teilnehme und das Buch noch nicht kenne, dachte ich, da mach ich gleich mal mit :)
    Ganz lieben Gruß und dickes Lob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miri,

      herzlich Willkommen auf unserem Blog, herzlich Willkommen im bunten fröhlichen Lostopf und ganz herzliches Willkommen bei UNS :D Danke für deine lieben Worte :)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  21. hallo esther, hallo bianca, eine schöne seite hab ich hier bei euch entdeckt. werde bestimmt öffter vorbei schauen.
    und da ich PAN nicht kenne, möchte ich auch gerne beim gewinnspiel mitmachen. :o)
    und eure kätzchen sind wirklich total süß. ich liebe katzen. habt ihr welche zu hause? oder nur hier auf dem bog?
    lg anja v-j
    sina07(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anja (V-J)! =D

      Vielen lieben Dank, wir heißen dich herzlich willkommen auf unserem kleinen, aber feinen Blögchen! =)

      Du bist im Lostopf und wir wünschen dir viel Glück!

      Und nochmals: Vielen Dank! Wir beide sind auch kleine (große) Katzenfans und Esther hat auch einen super niedlichen Kater. Ich wünsche mir mein Leben lang schon Katzen und ich hoffe, dass sich das in der neuen Wohnung ergeben wird. =^.^=

      Ganz liebe Grüße zurück von uns Beiden! =)

      Löschen
  22. Hallo Ihr zwei!
    Ich habe Euch jetzt gerade erst entdeckt, und zwar durch unser geliebtes Lovelybooks (NiliBine70 bin ich da) und da ich mir den ersten Pan-Band schon sehr wünsche, mein Geburtstag (am letzten Sonntag) ohne ein einziges Buch ausgegangen ist, würde ich gerne hier in Euren Lostopf hüpfen und wäre wirklich sehr glücklich, wenn ich gewinnen würde :)

    Also habe ich Euch mal ganz flugs abonniert, damit mir nichts mehr entgeht! Ich mag es nämlich sehr, neue Blogs zu entdecken, nicht nur wegen der Gewinnspiele!

    Also, bis bald

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Bine!

      YAY Lovelybooks! =D Herzlich willkommen und du bist natürlich ebenfalls im Lostopf! Wir wünschen dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, vielleicht hast du ja tatsächlich Glück und bekommst hier ein verspätetes Buchgeschenk! Wir drücken dir die Daumen. =)

      Vielen Dank für dein Abo und bis bald dann! ;-)

      Bianca & Esther

      Löschen
  23. Da mein Blog auch noch sehr frisch ist, schaue ich gerne nach anderen und lerne noch!
    Ihr wirkt schon, wie "alte Hasen"! Was jetzt als Kompliment gemeint ist!
    Ich folge euch jetzt auch mal!
    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,

      danke für das nette Kompliment - es hat auf jeden Fall geholfen, dass Bianca schon Erfahrung mit dem Bloggen hat durch ihren Nail Art Blog :)
      Ganz viel Spaß im Lostopf wünsche ich dir :D

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  24. Oh wie toll! Das Buch wollte ich sowieso schon gaaaanz lange, da nehme ich gleich mal teil ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bist du nun gaaaaaanz schnell im Lostopf gelandet ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  25. Halli Hallo Hallöle ich mach gerne mit.Wollte das Buch schon lange lesen , aber durch mein Buchkaufverbot ist nichts drausgeworden :( Euer blog ist ja sooooo schön gestalten,hab euch neu entdeckt und werde wohl hier ma öfter vorbei schauen.Na dann sag ich ma cio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      ja dieses fiese Buchkaufverbot - wir können dich sowas von verstehen, keine Spontankäufe mehr. Das ist richtig anstrengend, glaubt man ja erst nicht :(
      Übrigens super, dass dir unser Blog gefällt. Wir freuen uns dich hier öfter zu sehen ;)
      Dann mal ab in den Lostopf mit dir!

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  26. Hallo ihr Zwei,

    durch LB bin ich auf euren Blog und diese Verlosung gestoßen. Ich dachte ich versuche mal mein Glück. Natürlich habe ich dann auch gleich mal ein bisschen rumgestöbert und mir gefällt was ihr macht. Genau wie Esther habe ich auch mein Hobby und meinen Beruf vereint und ich liebe es. Ich bin FaMI (Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste) und arbeite neben meinem Studium (Bibliotheksmanagement) in einer Bibliothek.
    Ich werde euch öfter mal besuchen und mir neue Buchtipps abholen.

    Liebe Grüße
    Bri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bri,

      ich finde es klasse, dass du das auch verbinden konntest und so begeistert davon bist :) Ich habe bis jetzt ja nur in Buchhandlungen gearbeitet, finde die Arbeit in einer Bibliothek aber auch reizvoll. Das du mit deinem Studium deine Ausbildung ergänzt, klingt spannend und ich wusste gar nicht, dass man ganz speziell 'Bibliotheksmanagement' studieren kann. Wieder was gelernt :)
      Wir freuen uns schon dich wieder hier zu sehen und du bist natürlich gleich mit im Lostopf gelandet ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  27. Hallo ihr! ;)

    Ihr habt echt einen schönen Blog. Schön übersichtlich, farblich abgestimmt und ich liebe euer Titelbild. Das wollte ich nur mal gesagt haben.

    Damit mache ich einen dreifachen Salto in den Lostopf und hoffe, dass es da schön kühl drin ist.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du ;)

      Ähm ja dann sagen wir mal DANKE :D
      *extrem schnell den Lostopf wieder an die richtige Stelle zurückstell* -> puuuuhhh gerade noch so geschafft. Übrigens sehr schöner Salto *10 Punkte Schild hochhalt*
      Ausnahmsweise spendieren wir heute für alle ein kaltes Eis im Lostopf - die Hitze ist ja kaum noch zu ertragen...

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  28. euer Blog sieht sehr gut aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und Willkommen im Lostopf :)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  29. Hey und hallo
    Oh sie cool Pan zu gewinnen und noch signiert Würde mich über das Buch riesig freuen cool das Ihr direkt n ein Gewinnspiel macht .hab den Blog über lovleybooks gefunden und möchte sofort in den Lostopf springen .
    Lg sarah
    Email sarah.girl15@hotmail.de
    Folge euch über Google als sarah fvh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,

      dann wünschen wir dir mal eine glückliche Zeit im Lostopf.
      Schön, dass du zu uns gefunden hast ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  30. Hallo ihr beiden,
    einen netten Blog habt ihr hier. Ich habe euch über eure Gewinnspielankündigung (gibts des Wort überhaupt? ;)) auf Lovelybooks gefunden und ich glaube ich folg euch gleich mal über GFC.

    Jetzt zum Buch: Eine Freundin von mir hat mir so von dieser Trilogie vorgeschwärmt, aber irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Dann hab ich dieses Gewinnspiel gesehen und dachte mir, dass das doch wie ein Wink mit dem Zaunpfal ist :) Deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro,

      dankeschön :) Ach 'Gewinnspielankündigung' gibt es bestimmt, ist doch ein extrem wichtiges Wort :D
      Es ist bestimmt sogar ein Wink mit dem ganzen Zaunfeld -> herzlich Willkommen in dem kuscheligen Lostopf ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  31. Oh mein Gott. Oh mein Gott! OH MEIN GOTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry für's austicken aber ich möchte das Buch/die Bücher schon sooooooo extrem lange lesen aber aus irgendeinem Grund bin ich nie dazu gekommen es mir zu kaufen.
    UND JETZT BIN ICH SO FRÖHLICH DAS IHR EIN GEWINNSPIEL MACHT UND DAS ES SIGNIERT IST (*___________________________*)

    ALLEIN DAS ZU LESEN MACHT MICH ZU EINEM SEHR GLÜCKLICHEN MENSCHEN!!! (Auch wenn ich es nicht gewinnen werde, finde ich es echt cool)

    ICH HÄTTE SO GERN EIN BUCH DAS SIGNIERT IST UND NOCH DAZU EINS WAS GANZ SICHER GUT IST!

    OKAY ICH WILL HIER NICHT WEITER NERVEN DESHALB VERSCHWINDE ICH MAL WIEDER:DDDD

    SCHÖNEN TAG NOCH EUCH ALLEIN!:D

    Eure sehr sehr sehr glückliche Franzi S. (habe die Erlaubnis meiner Eltern):-DDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte euch ALLEN nicht euch ALLEIN, Sorry XD

      Löschen
    2. OH MEIN GOTT!!!!

      Was für ein absolut überschwängliches Kommentar! =D

      Es freut uns, dass wir dich jetzt schon glücklich machen konnten und du bist hier stets willkommen und musst nie verschwinden ;-).

      Du bist natürlich im Lostopf, großartig dass deine Eltern da zugestimmt haben! =)


      Wir drücken dir ganz fest die Daumen und wünschen dir eine wundervolle Nacht (und dass du nicht vor Hitze zergehst ^^).

      Bianca & Esther

      Löschen
  32. Huhu =)
    Ich bin gerade über Lovelybooks über euren wirklich netten Blog gestoßen und da ihr fast denselben Geschmack habt wie ich, bin ich auch gleich Leserin geworden =D (G+, bloglovin)
    Und bei dem Gewinnspiel würde ich natürlich auch gerne mitmachen, weil ich jetzt schon so lange um diese Reihe rumscharwenzel ♥
    Liebe Grüße,
    Nimue von vorzeig-bar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nimue,

      da haben wir ja richtig Glück gehabt mit dem gleichen Geschmack ;)
      Damit deine Gedanken weiter intensiv um die Reihe kreisen können, bist du nun ganz offiziell im Lostopf.

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  33. Juhuuu, da bin ich doch gerne mit dabei!

    Von dieser Reihe faszinieren mich die Cover einfach unglaublich! Ich weiß einfach nicht in welche Schublade ich sie stecken soll und das reizt mich unheimlich! Einseits so modern, dann wieder irgendwie mit historischem Touch, verzaubert und doch so real mit der Stadt im Hintergrund! Würde mich sehr freuen wenn ich das Buch in mein Regal stellen dürfte! :)

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[a]gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuuuuu zurück,

      deine Coverbeschreibung ist total schön, wirklich besondere und sehr gute Ideen :)
      Viel Spaß im Lostopf ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  34. Hi,
    ich hab gerade euren Blog entdeckt und muss sagen, sieht super aus. :) Werde euch auch in Zukunft folgen und hoffe, dass noch ein bisschen Platz im Lostopf für mich ist.

    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,

      danke für das liebe Kompliment :)
      *alle ein bisschen zusammenschieb* ----> soooooo jetzt gehts, willkommen im Lostopf.

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  35. Hi ihr zwei,

    hm, ich weiß jetzt nicht ob der Kommentar richtig abgesendet wurde, falls ja, dann diesen bitte löschen, falls nein dann hier nochmal ^^

    Das ist ein HAMMER tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne teilnehmen möchte. Ich habe das Buch schon länger auf meiner Wuli und es signiert im Regal stehen zu haben wäre natürlich wundervoll. Ich bin doch so eine kleine Sammlerin. Ich hoffe jetzt einmal sehr stark auf meine Glücksfee *_*
    Euren Blog finde ich sehr niedlich und ich lese sehr gerne eure Beiträge. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Eine :)

      *einmal quer über den Blog schau* - hast alles richtig gemacht, ist kein anderer Kommentar angekommen.
      Dinge, die wundervoll sind, können wir natürlich nur unterstützen :D
      ...bloß deine Glücksfee guckt schon so fordernd *g*.

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  36. Hallo ihr beiden (:
    Ich bin über LovelyBooks auf euren Blog gestoßen und freue mich sehr darüber (:
    Natürlich auch über die Chance das Buch zu gewinnen, welches schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht (:
    Ich bin sehr gespannt ob ich Glück haben werde (:
    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Anna! =)

      Wir freuen uns auch, dass du uns gefunden hast und heißen dich herzlich Willkommen!
      Natürlich auch im Lostopf ;-).

      Wir drücken dir die Daumen und schicken abkühlende Grüße!

      Bianca & Esther

      Löschen
  37. Anonym23/7/14

    Wooow, ihr habt ja schon fast 4000 Seitenaufrufe! :) Super. :)
    Daaaanke schön nochmal, dass ihr mir noch mal Bescheid gegeben habt. :)
    Ich hab auch schon so oft von dem Buch gehört und möchte das Buch nun auch mal lesen. :)
    Und in euren Blog werde ich nun auch öfter besuchen, sind nämlich einige tolle Bücher dabei. :)
    Maerchentraum (Lovelybooks) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maerchentraum! =)

      Gern geschehen und willkommen im Lostopf! =)
      Wir freuen uns, dich hier öfter begrüßen zu können und drücken dir die Daumen! =)


      Ganz liebe Grüße,

      Bianca & Esther

      Löschen
  38. Hallo ihr!
    Ein tolles Gewinnspiel und auch ein toller Blog. Ich bin Leserin geworden. Am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen. :-)
    Das Buch ist mir schon des öfteren ins Auge gesprungen und steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Das wäre doch sehr passend. :-)

    Herzliche Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Nicola!

      Vielen lieben Dank und wir freuen uns, dich hier begrüßen zu dürfen! =)
      Du bist natürlich ebenfalls im Lostopf und wir drücken dir die Daumen!

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca & Esther

      Löschen
  39. Anonym23/7/14

    Hallooo ;)
    Meinen Senf zu was-auch-immer dazugeben? Kein Problem ;D
    Ich habe euren Blog neu entdeckt und muss sagen, dass er wirklich toll gemacht ist- schön übersichtlich (ein Wunder: ich finde mich ausnahmsweise mal auf Anhieb zurecht *grins* ) & wirklich schöne Rezis. Ich mag die Gestaltung total! Schön! Ich werde auch noch ein paar mal öfter vorbeischauen!
    Produktive Kritik? Nope.. :D
    Die Idee mit der Verlosung finde ich super, (hier ein Dakeschön fürs Bescheidgeben!!!!!!!) das Buch steht auch schon seit einer Weile auf meiner WuLi und deswegen hüpfe ich gaaanz schnell in den Lostopf und.. ähm... ja... warte- und hoffe + hibbel natürlich! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Sommerregen (lovelybooks)
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sommerregen! =)

      Vielen Dank für die lieben Worte, es freut uns dass es dir hier so gut gefällt! Riesen Dankeschön! =D

      Herzlich Willkommen hier und im Lostopf! Wir sind auch schon ganz hibbelig und warten auf die Verlosung! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca & Esther

      Löschen
  40. Hallo ihr beiden!
    Ich bin gerade erst auf euren Blog gestoßen und natürlich gleich Leser geworden :)
    Das Design und die ganze Idee finde ich einfach total super! Als totaler Katzenfan natürlich sowieso :D
    In Zukunft werde ich öfter vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Mona

    http://YouTube.com/WeltDerBuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Mona!

      Herzlich Willkommen und es freut uns, dass es dir hier so gut gefällt! =) Mach es dir bequem und lass dich beschnurren ;-).

      Wir freuen uns auf dich und drücken auch dir die Daumen bei der Verlosung!

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca & Esther

      Löschen
  41. AliceDreamchild23/7/14

    Oh wie schön - ich liebe es, neue Buchblogs zu entdecken. Umso mehr, wenn es etwas zu gewinnen gibt o.O
    Die Seite gefällt mir riiiichtig gut, das Design erinnert mich an ein gutes Buchcover. Alles wo katzen drauf sind, hat eh schon gewonnen.
    Und "Das geheime Vermächtnis des Pan" hat es mir auch schon länger angetan. Die Seite ist gleich mal unter meinen Bookmarks gelandet.

    Alles Liebe,
    AliceDreamchild (lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann heißen wir dich natürlich herzlich Willkommen hier! =)

      An welches gute Buchcover erinnert dich das Design denn? =)
      Vielen Dank für das Bookmark und viel Glück! - Du bist natürlich auch im Lostopf ;-).

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca & Esther

      Löschen
  42. Halli Hallo,
    lustig, ich schrieb grad ungefähr Folgendes: Ich versuche mal mein Glück, wobei ich aktuell gar keins hab. Man kennt das ja, es gibt Tage da läuft echt alles in die falsche Richtung. Aber trotzdem mag ich mein Glück versuchen, denn irgendwann muss es ja auch mal wieder besser werden und warum nicht schon bald und ich habe doch Glück... also hüpfe ich in den Glückstopf?! (Übrigens sollte mal ein Glückstopf erfunden werden)
    Und was passiert, ich will es senden und es klappt nicht und meine Nachricht ist weg :D Ich sag ja, das Glück wohnt derzeit woanders... herrlich! Wenigstens kann ich noch drüber lachen :D
    Liebe Grüße an euch
    Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Änni,

      ich sehe, was du mit 'kein Glück' meinst ;) Ich finde es auch immer besonders ärgerlich, wenn ich einen ewig langen Kommentar schreibe und der dann verschwindet. Wie der gängige Zufall es so will, sind das auch IMMER sehr sehr lange Kommentare, die dem zum Opfer fallen. *ich wittere eine Verschwörung*
      Aber wie du weißt folgt auf Pech meistens Glück - also hast du doch perfekte Voraussetzungen :D
      Willkommen im Glückstopf (selten auch Lostopf genannt)!

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  43. Hallo,

    ich finde eure Signatur echt putzig!!!

    Das Vermächtnis der Pan interessiert mich schon sehr lange und jetzt hoffe ich das ich es hier gewinne!

    LG Lola von in80woerterndurchdasbuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo Lola,

      dankeschön, Bianca hat da gute und niedliche Arbeit geleistet :D
      Willkommen im Lostopf!

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  44. Da muss ich mich einfach in den Lostopf schmeißen - ich habe Band 1 zwar auf dem iPad, aber bislang bevorzuge ich einfach noch "echte" Bücher, daher hab ich bis auf die Weihnachtsgeschichte noch nichts von Sandra Regnier gelesen *schäm* und nutze die Gelegenheit jetzt einfach.
    Kann leider nicht schreiben, dass ich den Blog erst neu entdeckt hab, weil ich ihn schon kannte :-)

    Alles Liebe für die Bloggerzeit und danke für dieses tolle Gewinnspiel

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Ich verstehe vollkommen was du meinst, eBooks sind zwar praktisch, kommen aber einfach nicht ans "Original" ran. =)

      Herzlich Willkommen im Lostopf, es freut uns natürlich auch sehr, wenn man unseren Blog schon "vorher" kannte! =)

      Vielen lieben Dank und wir drücken dir die Daumen!

      Bianca & Esther

      Löschen
  45. Anonym28/7/14

    Die Katzen sind echt putzig! Ich wünsche euch weiterhin alles Gute für euren Blog, kannte ihn noch nicht, werde mich aber jetzt mal umschauen! :D

    Liebe Grüße,

    Tracy
    masterschaf88 (at) web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tracy,

      danke danke :) Viel Spaß beim Umschauen und herzlich willkommen im Lostopf ;)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  46. Ich bin zufällg wegen dem Gewinnspiel auf "LovelyBooks" auf eurem tollen Blog gelandet und folge euch direkt einmal :)
    Natürlich versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Nora
    tagtraeumerin.84@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nora,

      danke fürs gleich sofort folgen ;) Viel Spaß in der kuschligen Lostopf-Runde *über einen Pool für alle nachdenk* :)

      Liebe Grüße,
      Esther & Bianca

      Löschen
  47. Anonym31/7/14

    Na hallo, ihr Lieben!
    Ich kann euren Blog bis vor einer halben Stunde noch gar nicht und bin über lovelybooks auf euch gestoßen. Und er gefällt mir wirklich gut^^ Ich werde also künftig öfter mal bei euch vorbeischauen, auch wenn ich das Buch nicht gewinne ;) Über das würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, und dazu ist es noch signiert!!! (und dabei wollte ich eigentlich mal meine Reihen abbauen, na egal^^). Weiterhin viel Spaßen beim Lesen und Schreiben!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sophie! =)

      Vielen lieben Dank, das freut uns sehr!

      Tjaja, immer diese guten Vorsätze :-P. Trotzdem wünschen wir dir viel Glück - Reihen abbauen kann man später immer noch ;-).

      Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca & Esther

      Löschen
  48. Emma H. (emmah9)31/7/14

    Hi. Ich finde das Buch klingt spannend.

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde auch gerne mitmachen, das Buch hört sich nämlich superspannend an :D!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann heißen wir dich doch gleich mal herzlich Willkommen im Lostopf! =)

      Löschen
  50. Bin über Lovelybooks hier gelandet und musste gleich mal hier etwas stöbern, toller Blog!
    Auch ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, da das Buch nicht nur ein tolles Cover hat, auch der Inhalt hört sich vielversprechend an :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen! =)

      Du bist ebenfalls im Lostopf und auch dir wünschen wir viel Glück! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca & Esther

      Löschen
  51. Hallo Bianca und Esther,

    ich bin gerade von Lovelybooks rüberschwappt ;) und habe mich erstmal richtig erschrocken. Eurer Banner oben ist sehr dominant und springt direkt ins Auge. Finde ich gut - so setzt man sich gekonnt ab....
    ...über die Pan-bücher habe ich schon viel tolles gehört - möchte mich jetzt gerne selbst von überzeugen...
    Nehme daher sehr gerne an eurem Gewinnspiel teil.

    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Verena! =)

      Ja, wir mussten auch schon feststellen, dass der Banner auf kleineren Bildschirmen sehr "krass" ist, aber solange es dir gefällt, haben wir doch alles richtig gemacht! =D

      Dann bist du natürlich im Lostopf und wir drücken dir die Daumen! =)

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca & Esther

      Löschen
  52. Anonym31/7/14

    Lovelybooks : LeseeuleNatascha

    Huhu,
    Ihr habt hier ja echt einen tollen Blog. Den merk ich mir mal ;)
    Tolles Gewinnspiel. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, hab es aber leider aus den Augen verloren..
    Oben steht ja das man bis 23 uhr ein Kommentar schreiben soll.. bin leider ein bisschen spät.. hab das gewinnspiel grade erat entdeckt. Hoffe das ihr mein Kommentar noch mitzählt ;)

    Ganz lieben Gruß
    LeseeuleNatascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym31/7/14

      * Hoffentlich habe ich dieses mal mal Glück. In letzter Zeit gewinne ich leider gar nichts
      ...
      Aber egal hoffe mal das ich noch in den Lostopf springen kann .
      Gute Nacht :)

      Lb LeseeuleNatascha

      Löschen
    2. Heyhey! =)

      es freut uns, dass du unseren Blog noch entdeckt hast, aber du bist tatsächlich fast eine Stunde zu spät. An sich hätten wir dich noch durchgelassen, aber die Verlosung hat schon vor deinem Kommentar stattgefunden von daher können wir dich leider nicht mit rein nehmen!

      Sei uns nicht böse, beim nächsten mal klappt es sicher! =)

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca & Esther

      Löschen
  53. Anonym9/8/14

    Haaaaaaallooooo ihr Lieeeeben! Ich möchte mich nochmal herzlich für das Buch bedanken! Es ist angekommen und soooooo super süß eingepackt. Und es gab sogar eine Karte und Extras. Ich habe mich wirklich seeeeeehr gefreut. Das war echt super süß von euch! Und ich lieeebe Eulen. ;) Also vieeelen herzlichen Dank. Und weiter so mit eurem tollen Blog! :)
    Maerchentraum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns, dass es heil bei dir angekommen ist und du dich so drüber freust! =)
      Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und sagen auch vielen Dank ;-).

      Ganz liebe Grüße,

      Bianca & Esther

      Löschen