Samstag, 21. Juni 2014

[Neuzugänge] Bianca #3

Heyhey ihr Lieben! =D

Bücherkaufverbot und Bianca? Geht das gut?! Tut es! Dafür macht mein Freund es mir unheimlich schwierig und schenkt mit Bücher. Normalerweise ist er nicht so gönnerhaft! :-O Ich muss mir öfters Kaufverbote erlegen, da will er mir dann Gutes tun und mir Sachen schenken :-P.





Alsoooooo. "Obsidian - Schattendunkel" ist damals sofort auf meiner Wunschliste gelandet und vor einiger Zeit habe ich es bei bittersweet gewonnen. Naja, dann hieß es warten und warten und warten. Warum? Ich habe nicht nur das Buch gewonnen, sondern ich habe es SIGNIERT gewonnen. Etwas zerknickt kam es an, aber hallo?! Signiert?! Ich freue mich immer noch riesig! Danke an den Carlsen Verlag für die klasse Aktion! =D


*happy Bianca*

"Göttlich verdammt" habe ich mir kostenlos runtergeladen und die anderen Bücher sind allesamt das großzügige Geschenk von meinem Freund. Er wollte für sich Bücher bei Arvelle bestellen und hat sich meinen Merkzettel geschnappt und wollte mir Bücher schenken. Ein bisschen Diskussion später (gut, ich habe auch nicht soooo scharf argumentiert....^^) hat er gewonnen. Aber (!) ich habe ihm wenigstens meinen Gutschein gegeben, damit er nicht so viel zahlen muss... das wollte ich dann doch. Somit hat er für meine 7 Bücher 10€ gezahlt (eins war noch ein Bestellgeschenk). Und die Qualität ist echt toll! Seine Bücher haben nur Stempel, sonst keine Mängel und bei meinen hat nur die Trilogie von P.C. Cast ein paar Ritze (die nicht mal durchgehen). Der Rest hat auch nur Stempel! =D * I ♥ Arvelle* (Esther habe ich anscheinend auch schon angesteckt, denn wir schmachten nun schon beide nach Büchern dort...^^)
 Ich freue mich total, aber andererseits tut mir mein armer SuB total leid! Trotzdem: Danke ♥ *noch mehr happy Bianca*. =D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klappentext:

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …

Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Quelle: Oetinger





Klappentext:

Als die siebzehnjährige Katy Swartz vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gutaussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…
Quelle: Carlsen




Klappentext: 

Daisy ist fünfzehn – und schon mehr als ein Mal gestorben. Sie lebt waghalsig, denn sie weiß, dass es Revive gibt, ein Medikament, das ins Leben zurückhilft, wenn alle anderen Mittel versagt haben. Da diese Medizin hochgeheim ist, muss Daisy nach jedem Tod eine neue Identität annehmen und an einen anderen Ort ziehen. Bisher hat sie daher meist isoliert und ohne enge Freunde gelebt. Aber dann findet sie an ihrer neuen Schule nicht nur völlig unverhofft eine beste Freundin, sondern verliebt sich auch noch Hals über Kopf. Zum ersten Mal lässt Daisy sich wirklich auf das Leben ein.
Da entdeckt Daisy, dass sie Teil eines großen Experiments ist. God, der zwielichtige Leiter des Revive-Programms, hat viele Menschen auf skrupellose Weise rekrutiert und behandelt sie wie Versuchskaninchen. Daisy begehrt auf. Und setzt damit ernsthaft und unwiederbringlich ihr Leben aufs Spiel ...
Quelle: Lübbe



Klappentext:

Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird es nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Sie kann in die Gedanken anderer Menschen eindringen. Nur nicht in die von Prinz Brigan. Wer ist dieser unnahbare Feldherr und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Um Fire herum entspinnt sich ein Netz aus Verschwörungen. Und obwohl sich ihr Innerstes dagegen sträubt, kommt sie dem Prinzen immer näher.
Quelle: Carlsen








Klappentext:

Am Tag seiner Geburt trug sein Vater ihn auf einem fliegenden Teppich hinauf in den Himmel über Samarkand – Tarik al-Jamal, der beste Schmuggler auf den Himmelsrouten des Orients. Keiner reitet einen Teppich wie er – bis er draußen im Dschinnland, den tödlichen Wüsten zwischen Samarkand und Bagdad, seine große Liebe Maryam verliert. Gebrochen und einsam verdingt sich Tarik bei illegalen Teppichrennen. Doch dann will sein jüngerer Bruder Junis die mysteriöse Sabatea durchs Dschinnland nach Bagdad bringen. Tarik fürchtet um das Leben der beiden - und stellt sich einmal mehr den Geistern seiner Vergangenheit. Eine mörderische Jagd durch die Wüste beginnt, eine Odyssee auf fliegenden Teppichen, mitten in den Krieg zwischen Dschinnen und Sturmkönigen ...
Quelle: Lübbe






Klappentext:

Tarik und die mysteriöse Sabatea haben Bagdad erreicht – und wurden getrennt. Während Sabatea in den Gemächern des Kalifenpalastes gefangen gehalten wird, muss Tarik in den düsteren Gassen des Diebesviertels untertauchen. Dort stößt auf die Spur des Dritten Wunsches, einer geheimnisumwitterten Macht, der sich die Dschinne in ihrem Krieg gegen die Menschheit bedienen wollen.
Quelle: Lübbe








Klappentext:

Eben noch Lehrerin an der Highschool – und plötzlich in einer Welt, in der Shannon wie eine Göttin behandelt wird …

In Partholon halten sie alle für die Hohepriesterin der mächtigen Göttin Epona. Auch wenn Shannon Parker zunächst nicht begreift, wie sie in diese Welt geraten ist, versucht sie, es mit Humor zu nehmen. Bestimmt ist das alles nur ein Traum … Aber nicht einmal im Traum würde sie sich vorschreiben lassen, wen sie heiraten soll! Auch wenn dieser ClanFintan ihr noch so tief in die Augen schaut und sie sich noch so stark zu ihm hingezogen fühlt … Erst als Shannon von Visionen heimgesucht wird, beginnt sie zu begreifen, dass sie dazu auserwählt worden ist, Partholon zu retten. Sie muss die Menschen vor grausamen, vampirähnlichen Dämonen beschützen – und das kann sie nur mit ClanFintans Hilfe …
Quelle: Mira Taschebuch



Klappentext:

Shannon liebt ihr Leben in Partholon! Lächelnd bleibt sie vor dem Bach stehen, blickt auf das Wasser – und sieht mit einem Mal Orte ihrer Vergangenheit vor sich. Es ist, als würden sie nach ihr rufen … und plötzlich ist Shannon zurück in Oklahoma!

Als sie aufwacht, hört Shannon eine vertraute Stimme und blickt in das Gesicht eines Mannes, der ClanFintan zwar zum Verwechseln ähnlich sieht, sich aber als Clint Freeman vorstellt. Staunend erfährt sie, was sich im vergangenen halben Jahr ereignet – und was Rhiannon alles angerichtet hat. Und dennoch sehnt Shannon sich nur danach, nach Partholon und dem Leben als Eponas Hohepriesterin zurückzukehren! Clint bietet ihr seine Hilfe an … Doch Shannon ist nicht die Einzige, die auf magische Weise nach Oklahoma gelangt ist. Eine dunkle Macht, die Shannon nur allzu gut kennt, hat sich in diese Welt geschlichen und kennt nur ein Ziel: Shannons Tod.
Quelle: Mira Taschenbuch


Klappentext:

Schon lange hat Morrigan Parker gespürt, dass sie anders ist. An ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt sie die Wahrheit: Sie ist die Tochter einer Hohepriesterin und verfügt über magische Kräfte!
Willkommen, Lichtbringerin … In den Alabaster-Höhlen hört sie eine seltsam vertraute Stimme. Mit einem Mal fühlt Morrigan sich geborgen und ist von einer unerklärlichen Ruhe erfüllt. Instinktiv berührt sie die Felswand und sieht, dass die Kristalle unter ihrer Handfläche zu leuchten beginnen! Morrigan weiß einfach, dass ihr Weg hier beginnt – von dieser Höhle aus wird sie nach Partholon gelangen, ins Land ihrer Mutter und ihr wahres Zuhause. Doch kann sie ihre Großeltern verlassen? Außerdem muss sie sich von dem netten Typen verabschieden, bei dessen Anblick sie schon Herzklopfen bekommt. Und was wird sie erwarten, wenn es ihr gelingt, nach Partholon zu gelangen?
Quelle: Mira Taschenbuch




Wenn man das so sieht, würde man nie darauf kommen, dass ich in einem Kaufverbot stecke O.o. Ich glaube es ja selber kaum....
Naja, bisher ist der Stand folgender: Kein Buch gekauft und nach wie vor ein Reziexemplar. Tada! =D

Und ich bin an meine selbst erlassene SuB-Grenze der magischen 100 gestoßen. Oh, Bianca... der Sommer kann (muss) kommen... ^^


Wie gefallen euch meine neuen Bücher? ;-) 

Euch allen eine wunderschöne Gute Nacht! =)



Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Der erste Band der "Göttlich"-Trilogie wird dir bestimmt gefallen, bin gespannt was du dazu sagst. War doch richtig oder, du hast die Reihe noch nicht gelesen?
    Mein Gott... ich kauf mir auch so einen Freund. :D Wahnsinn! Hast du denn "Die Beschenkte" schon gelesen? Wenn ja wie ist das so? :D Ich hab ja auch schon länger ein Auge auf die Bücher geworfen. :)
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! ♥

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey du! =D

      Nope, noch nicht gelesen, aber ich möchte den Schuber ganz dringend haben. So kann ich auf jeden Fall sehr gut reinschnuppern! =)
      Tu das, ich habe meinen bei Karstadt im Ausverkauf für 39,99€ geholt.. Hahaha ^^. Er ist schon toll ♥.
      Ja! "Die Beschenkte" habe ich letztes Jahr gelesen und das Buch war sooooo~ gut. Deswegen muss ich das auch ganz dringend weiterlesen. Bisher konnte ich warten, weil jedes Buch ja für sich steht, aber jetzt wo ich es habe.... In den Semesterferien ist es garantiert fällig! =D Ich denke, dass es dir auch super gefallen wird! =)


      Dir auch einen schönen Sonntag!

      *knuff* ♥

      Löschen
    2. Ach stimmt, du wolltest ja den Schuber haben... war mir entfallen. :D
      Ich hoffe doch man kann den umtauschen, wenn es nicht so laufen sollte. :P
      Na dann behalte ich das auf jeden Fall mal im Kopf. :D Noch darf ich ja nichts kaufen. :D

      Löschen
    3. Ja, ich bin doch so Schuber-Verrückt! ;-)

      Also, Kaufplan für August: Auf jeden Fall schon mal "Die Beschenkte". Oh man, im August werden wir alle rückfällig! ^^ Obwohl ich auf jeden Fall schon mal nicht so, hab ja meine Grenze erreicht....^^

      Löschen
  2. Obsidian habe ich vor kurzem gelesen, ich fand es mega-toll *gg*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! =D Ich bin auch schon mega gespannt drauf! =D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca

      Löschen
  3. :DD

    Ahh sehen alle so umwerfend aus *anschmacht* Alleine wegen den COVERN würde ich dir schon im Regal haben wollen. ^^ Und ich bin immer noch froh, dass du dass Obsidian endlich bekommen hast und gespannt, wie du es finden wirst. (Ja ich kann warten bis du Zeit zum lesen hast. :D) UND WIEDER SIGNIERT!! *freu*

    Und die KT klingen auch mega spannend...du hattest mir ja von dem einen Buch (5. Leben...) erzählt aber irgendwie springt mir erst jetzt so der KT ins Auge. O.O *Im Auge haben werd...So ganz stark!!!*

    Und Kai Maier gehört auch zu den Autoren, die ich bald mal lesen muss...der ist ja schon iwie Pflicht...Aber ich glaube das die anderen Bücher von ihm dann mehr was für mich sind. UND WIEDER TOLLE NEUZUGÄNGE UND ICH AHNE SCHON, DASS DEIN NEUSTER WIEDER SO TOLL WIRD UND ICH SCHMACHTEND VORM BILDSCHIRM SITZ. ^^

    Es grüßt again, diesmal mit etwas mehr Glitzer <3
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger ist einfach abgestürzt *nooooooooin*

      *Kommentar noch mal schreib*

      Ja, ich liebe sie auch alle und sie sehen schon so toll aus im Regal *schmacht*. Und jaja, wenn ich Zeit habe hahaha. ABER da sind ja schon andere Bücher geplant, aber das weißt du ja! =D Wobei Daisy West auch noch auf die Liste kommen sollte *notier*. =D

      Und wenn es mir gefällt, dann musst du es ganz dringend lesen! =D


      Von Kai Meyer habe ich vor einigen Jahren (so 7-8) die Merle-Trilogie gelesen und die Sturmkönige hören sich auch super interessant an. "Herrin der Lüge" habe ich ja auch noch von ihm *oh man ^^*

      :-O Aba aba aba, du hast auch so viele tolle Bücher und ich schmachte bei dir doch auch oft! =D


      Again, Glitzergrüße zurück! =)

      Bianca

      Löschen