Samstag, 14. Juni 2014

[Neuzugänge] Bianca #2

Heyhey ihr Lieben! =)

Bei mir gab es diese Woche einige Neuzugänge *hust* - aber ich habe die Challenge nicht vergessen! Nein, nein - keines der folgenden Bücher ist von mir in dieser Woche gekauft worden! ;-)

+ eBook: Das mechanische Mädchen (Kurzgeschichte)



Achja, sind das nicht tolle Bücher?! =D

"Vernichtet" habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen und nun habe ich die Trilogie komplett zu Hause und freue mich darauf sie zu lesen! Eigentlich wollte ich das schon bald machen, aber die Prüfungen haben mich gerade etwas in der Hand und ich möchte die Bücher genießen können - also wird das Lesevergnügen auf Ende Juli verlegt *seufz*. 

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" habe ich in der Filmausgabe beim dtv gewonnen und freue mich immer noch riesig darüber. Ich denke (bzw. hoffe), dass mir das Buch sehr gut gefallen wird und bin schon total gespannt! =)

"Grischa - Eisige Wellen" ist von einer Bestellung am 31. Mai. Nachdem für mich der erste Band für die Challenge ausgesucht wurde, mussten Band 2 und 3 (vor)bestellt werden. Und nun soll der dritte Teil sich nach hinten verschieben... *seufz*. Najaaa, dann muss ich wohl gezwungenermaßen nach Band 2 eine Pause einlegen *schnief*.

"Verloren in der grünen Hölle" habe ich als Rezensionsexemplar von Leser-Welt bekommen und ich freue mich drauf! Die Leseprobe war schon sehr gut und hat mich gleich angesprochen *freu*. 

Zu guter letzt habe ich noch die Kurzgeschichte "Das mechanische Mädchen" runtergeladen. Die gibt es ja gerade kostenlos *klick* und da ich die Luna-Chroniken unbedingt lesen möchte, durfte das "Buch" natürlich sofort bei mir einziehen. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klappentext: 

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als Nico einen hinterhältigen Anschlag auf sie ausübt. Auf der Flucht vor dem skrupellosen Anführer von Free UK sucht sie Unterschlupf bei ihren Freunden von MIA. Dort kann sie mit neuer Identität untertauchen und aus dem Blickfeld der Lorder und der Terroristen verschwinden. Sich in Sicherheit wähnend, kreisen Kylas Gedanken wieder mehr um ihre Kindheit, und Stück für Stück kommen Erinnerungsfetzen an Lucy und ihre Eltern zurück. Als Kyla endlich ihre Mutter kennenlernt, erfährt sie, wer sie als Kind wirklich war. Doch wieso hat ihr Vater sie damals freiwillig den Terroristen übergeben? Und welch dunkles Geheimnis verbirgt sich hinter ihrer Familiengeschichte?
Quelle: Coppenrath







Klappentext:

Hazel Grace und Augustus lernen sich in einer Selbsthilfegruppe für Krebspatienten kennen. Was hier beginnt, ist eine der ergreifendsten und schönsten Liebesgeschichten der Literatur.
Quelle: dtv












Klappentext:

Nur weg aus Rawka – das ist Alinas und Maljens einziger Gedanke nach dem furchtbaren Kampf gegen den Dunklen. Doch selbst an ihrem Zufluchtsort jenseits der Wahren See erreichen sie die Gerüchte: Der Dunkle habe das Gefecht auf der Schattenflur überlebt und strebe nach dem Zarenthron. Und er wird nicht ruhen, bis er Alina gefunden hat. Denn um seine Macht ins Unermessliche zu vergrößern, braucht er ihre Hilfe – ob freiwillig oder nicht.
Quelle: Carlsen







Klappentext:

Das Leben der siebzehnjährigen Kolumbianerin Elena verläuft glücklich und sorgenfrei. Bis sie eines Tages gemeinsam mit zwei Freundinnen auf dem Weg zu einem Einkaufsbummel entführt und in das Camp einer professionellen Kidnapperbande mitten im Regenwald verschleppt wird. Eine Zeit voller Todesangst und Schrecken bricht für die Mädchen an, denn der cholerische Bandenführer Carlos kennt keine Gnade.
Elena will sich mit ihrem Schicksal nicht abfinden, sie rebelliert mit dem Mut der Verzweiflung gegen die Männer und fordert damit den Zorn von Carlos heraus. In letzter Minute beschützt der attraktive Entführer Rico sie vor dem gefährlichen Anführer und stürzt Elena in einen Gewissenskonflikt. Ehe Elena bewusst wird, auf was sie sich einlässt, zieht es sie in einen reißenden Strudel aus Leidenschaft und tödlicher Gefahr.
Quelle: bookshouse






Klappentext:

Eine Kurzgeschichte zu den Luna-Chroniken, Band 1 "Wie Monde so silbern". 
Cinders Erinnerung reicht nicht weiter als ein paar Tage zurück – bis zu ihrer Operation. Und dann kam die endlos lange Reise zu ihrer neuen Familie.
Doch da ist sie alles andere als willkommen: Ihre neue Stiefmutter würde sie am liebsten schnellstmöglich wieder loswerden. Und als Cinders Stiefvater Garan an der Blauen Pest erkrankt, verliert sie ihren wichtigsten Fürsprecher… Gut dass sie ihre Freundin Iko hat, eine Androidin, die manchmal vergisst, dass sie kein Mensch ist.
Quelle: Carlsen






Zusammengefasst: Ein Buch gekauft - allerdings VOR der Challenge, der Rest hat mich nichts gekostet und ich bin bei 1 von 4 möglichen Reziexemplaren. Alles im grünen Bereich also! =D


Wie findet ihr meine Neuzugänge? Kennt ihr davon schon einige oder wollt welche lesen? =)


Schlaft gut ihr Lieben und einen schönen Sonntag wünsche ich euch! =D

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Ach wie schön, du hast auch eine Filmausgabe gewonnen. Da freu ich mich aber sehr. :D Grischa werde ich dann auch irgendwann mal anfangen, Band 3 kommt ja demnächst. Die Kurzgeschichte habe ich mir natürlich auch runter geladen, bin schon gespannt.
    Ansonsten alles legale und tolle Neuzugänge. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :D
    Hab einen schönen Sonntag. :-*

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du! =D

      Ja, als ich es bei dir gesehen habe, dachte ich mir auch: "YAY, sie hat da auch gewonnen *mitfreu*". Grischa ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe *love it*, ich denke, dass es dir gefallen wird! =D Und die Kurzgeschichte lese ich dann als erste "Sache" aus den Luna-Chroniken. Ich bin schon ganz gespannt ^^.

      Danke lieber Schiri - jap, alles legal ^^.

      Vielen lieben Dank und dir auch einen wundertollen Sonntag! =D

      *knuff*

      Löschen
  2. Oh ein total schöner Blog, da bin ich direkt mal leserin geworden :D
    ich mag deinen/euren Buchgeschmack total

    liebe Grüße
    Sallys Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das ist ja lieb von dir =).

      Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir dir. =D

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Bianca =^.^=

      Löschen
  3. Hey =)
    Du hast die Slated Reihe Zuhause und kannst dich noch bis Ende Juli zurückhalten? Respekt! Ich hätte mich schon heimlich irgendwo damit eingeschlossen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Glaub mir, ich würde es sofort auch tun, aber mein Studium drängt sich gerade komplett in meinen Alltag und ich komme zur Zeit gar nicht zum Lesen. Da die Prüfungen Mitte Juli durch sind, nehme ich mir danach dann die Zeit für die Reihe - ich möchte sie nicht zwischen Lernstress und Müdigkeit lesen ^^.

      Ganz liebe Grüße zurück! =)

      Bianca =^.^=

      Löschen
  4. Den ersten Band der Grischa-Reihe hab ich bereits gelesen und fand ihn ganz interessant. Die deutschen Cover sind ja fast noch schöner als die englischen, da werd ich grad ein bisschen neidisch. *g
    Ich hoffe, dir gefällt Das Schicksal ist ein mieser Verräter genauso gut wie mir, denn es zählt definitiv zu meinen liebsten Jugendbüchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde die Englischen auch gut, muss dir aber zustimmen - die Deutschen sind eigentlich schon schöner ^^.
      Ich hoffe auch, dass mir das Buch gefällt - ich habe hohe Erwartungen, weil es ja doch so hoch gelobt wird. =)
      Aber eigentlich bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es mir gefallen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt! =D

      Danke für dein liebes Kommentar! =)

      Löschen
  5. SOOO BIANCAAAAAAAAAAAAA *auf dich wie n Irrer zuspring*

    GELÖSCHT! ZERSPLITTERT!! VERNICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEHR SAG ICH NET! MEHR WÜNSCHE ICH MIR SEIT MONATEN NICHT, ALS DAS DU DAS FINALLY ANFÄNGST ZU LESEN. xD *Wobei ich Band 1 mit am besten fand...^^*

    Ich würde dir gerne noch Open minds ans Herz legen...so mit ganz viel Jackhaften und großen Augen..aber...du...du....bist schon so voll... *schnüf* Sobald du mehr Zeit zum lesen hast, nerve ich dich diesbezüglich weiter. ^^ *Nur gut mit dir mein*

    Und das mit dem dritten Grischa Band ist doof. O.o Na wenigstens kam der zweite an...Aber ist süß, wieviel da wieder kam und du deine Challenge dennoch einhälst. ^.^ *Ja ich weiß ja die Regeln und das es so passt*

    Dann bin ich auf die nächsten Neuzugänge gespannt.
    *Bianca zum Abschied ganz dolle Umarm, Haare tätchel*

    *Wieder wie ein Irrer mit einem konfettiösen Abgang verschwinden tu*
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAACK!!! *zurückhüpf*

      Ich weiß, ich weiß - ich will es auch endlich lesen. Und. Nach. Den. Prüfungen. Ist. Es. Soweit!!!!!! *trööööööööt*

      Open Minds also, aha aha *notier*. Auf Empfehlung von Jack werde ich mir also dieses Buch auch näher ansehen *soso*.

      Haha, schon witzig, oder? So viele Bücher und ich halte mich brav an die Regeln. Das ist zwar nicht gerade SuB-abbauend, aber was soll ich machen?! *völlig hilflos* ^^

      Ja, ich bin auch schon selber gespannt. Peter hat für Nachschub gesorgt für mich, das wird ein Mörderpost... Aber wie kann ich ihm denn da böse sein? Er schenkt mir Bücher ♥ haha =D.

      *zurück umarm* Dann flieg Jack! Flieg in deiner Konfetti-Wolke wieder zu anderen Sternen! =D

      ~ Bianca Jack

      Löschen
  6. Tolle neue Bücher :-)
    Vernichtet habe ich schon durch und fand es sensationell.
    Das mechanische Mädchen habe ich mir auch runter geladen.

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich als ungekürzte Hörbuch gehört. Fand es gut, aber nicht so toll wie alle immer sagen.

    Viele liebe grüße, schöner blog übrigens , bin direkt Leser geworden :-)

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! =D

      Ja, ihr redet alle so gut davon.. ich warte sehnsüchtig auf die Zeit nach den Prüfungen. Nur für diese Bücher hahaha ♥.

      Ich bin auf jeden Fall auch auf den miesen Verräter gespannt. Wenn Sachen hochgelobt werden, hat man ja manchmal eine zu hohe Erwartung, aber ich hoffe einfach mal, dass sie hier erfüllt werden! ^^

      Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar! Und Herzlich Willkommen natürlich! Esther und ich freuen uns sehr! =D

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =^.^=

      Löschen