Samstag, 7. Juni 2014

[Neuzugänge] Bianca #1

Heyhey ihr Lieben! =)

Heute geht der erste Neuzugänge-Post online und da wir uns ja die nächsten zwei Monate in der Kaufverbots-Challenge befinden, werden diese (wenn überhaupt) sehr mau ausfallen. Zumindest bei mir ;-). 

So auch heute. Ein Buch hat es diese Woche zu mir geschafft und ich habe es NICHT gekauft! *phew*

Ich hatte das riesen Glück bei der lieben Micha von Michas Bücherträume "Addicted To You - Atemlos" gewonnen zu haben und Dienstag trudelte das Buch bei mir ein. Vielen lieben Dank, Micha! =) Ich freue mich schon drauf! =)




Klappentext:

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...
Quelle: Heyne


Das wars auch schon mit meinen ersten Neuzugängen ;-). Erste Woche erfolgreich bestanden in der Challenge! *YAY*

Kennt ihr das Buch? Wollt ihr es lesen oder habt es vielleicht schon?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen warmen Sommerabend und tolle Pfingstfeiertage!




Kommentare:

  1. Hi Bianca,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß damit ❤

    Glg & einen schönen Feiertag ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Micha =)

      Danke, werde ich sicher haben und nochmals Danke für den tollen Gewinn! =D

      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Pfingstmontag morgen ;-).

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Bianca =^.^=

      Löschen
  2. Hey meine Liebe
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu dem Buch und wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen deines neuen Schätzchens. :)
    Einen schönen Mittwoch.

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey du! ;-)

      Ich bin auch schon total gespannt und vielen Dank! =D

      Dir auch noch einen tollen Mittwoch! ♥

      *knuff*

      Löschen