Sonntag, 1. Juni 2014

Herzlich Willkommen auf Prowling Books

Prowling Books - Noch ein Bücherblog?!

Ja, aber die Entstehung von diesem Blog ist einmalig - zumindest denken wir das.


Wir können euch ja mal unsere kleine, ganz besondere Geschichte erzählen.
Wir beide sind nämlich nicht nur totale Bücherjunkies, sondern lieben auch alles rund ums Thema Nagellack und Naildesign. Nun kam der Tag an dem wir (glücklicherweise!!!) in derselben Leserunde gelandet sind. Esther hat dann voller Enthusiasmus Bianca nach ihrem Profilbild gefragt – darauf zu sehen war ein wunderschönes Nail Design und Esther musste einfach wissen, ob das Bild von Biancas eigenen Nägeln ist.

Wenn ihr euch jetzt denkt – OMG wie sind die denn drauf?!  Keine Angst die Bücherbegeisterung leidet nicht unter den anderen Hobbys  :)

Jedenfalls kamen wir so ins Gespräch und es wurde mit der Zeit ganz schön unheimlich. Wir hatten so viele Interessen gemeinsam, dass man das kaum auf einer Seite zusammenfassen kann. Ob Musicals, Nail Art, Disney, Katzen, Serien oder gemeinsame Ansichten - wir sind uns einfach wahnsinnig ähnlich. 

Lustigerweise haben wir auch schon ganz individuell mit der Idee gespielt einen Bücherblog zu starten, aber wie oben erwähnt: Es gibt ja schon 1-2 andere Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen *Achtung Sarkasmus*.

ABER wir Zwei haben uns jetzt eben gefunden *Kitschalarm* und deswegen haben wir gar keine andere Wahl als einen gemeinsamen Bücherblog zu verwirklichen. Jawohl!

...und wenn ihr wissen wollt, was jetzt auf euch zukommt: Leser werden, Leser bleiben :)

Wir freuen uns auf euch.



Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden,

    ich bin gerade über Katja auf euren Blog gestoßen. Schön sieht er aus und ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei ihn zu füllen! =3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey liebe Micha!

      Es freut mich, dass du hier gelandet bist und unsere Leserin geworden bist! =D
      Vielen lieben Dank und den Spaß werden wir sicherlich haben! =)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      *Bianca

      Löschen
    2. Hey Micha,

      super, dass du dank der lieben Katja hergefunden hast und wir freuen uns, dass es jetzt los geht :)
      Ich liebe übrigens den Header von deinem Blog - der ist so schön verträumt.

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
  2. Auch von mir:

    VIEL ERFOLG & VIELE GUTE BÜCHER! Und vor allem: VIEL SPAß! Gemeinsam zu bloggen ist für uns auch viel besser und toller als es alleine zu machen. ;) In dem Sinne habt ihr euch da schon perfekt gefunden! <3

    Mögen die Leser und Bücher mit euch sein! *Glitzer und Drücker dalass*

    Ganz liebe Grüße
    ~ Jack T.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Jack! *Glitzer werf*

      Das sind so liebe Worte *schnief*, da kann ja nichts mehr schief gehen! =D

      Ganz liebe Grüße zurück! *noch mal Glitzer werf*

      *Bianca

      Löschen
    2. DANKE Jack *Glitzer bewunder*

      Erst gestern musste ich feststellen, dass sich meine Bücher heimlich im Bücherregal vermehrt haben :O
      (und somit ein unendlicher Nachschub an guten Büchern vorhanden ist).
      So und nun muss ich erstmal Bianca unter dem Glitzerberg suchen *weghusch*

      Allerliebste Grüße zurück,
      Esther

      Löschen
  3. Hey =)
    Ich bin sehr gespannt was mich hier erwarten wird =) Das Design gefällt mir schon sehr gut =)
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Sunny! =)

      Wir sind auch schon ganz gespannt, wo uns das alles hier hin trägt und vielen lieben Dank! =D

      Dir auch einen ganz tollen Sonntag!
      *Bianca

      Löschen
    2. Hey Sunny :)

      wir sind selbst auch schon aufgeregt, was wir hier zustande bringen.
      Ich freu mich total, dass dir das Design gefällt ;)

      Dann einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
  4. Ich habe schon darauf gewartet, dass du einen eigenen Buchblog startest, Bianca. :D Jetzt ist es soweit. :D
    Ich schaue gerne öfters hier vorbei, denn der Blog ist echt schön gestaltet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, oh nein wie lieb von dir! =)

      Dann hoffe ich doch schwer, dass ich (wir) deinen Erwartungen entsprechen werden und wünsche dir viel Spaß hier! =)

      Vielen lieben Dank! *rot werd*

      *Bianca

      Löschen
  5. Hey ihr Zwei,
    sorry einen Tag zu spät, ich stell mich gleich in die Ecke und schäme mich. :D
    Ich wünsch euch ganz viel Glück und Erfolg für euren Buchblog. Ihr werdet das bestimmt prima hinbekommen!
    Das Designe ist ja schon sehr gut geworden, sieht echt super aus!

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, schäm dich du! ^^
      Nein, nein ich weiß ja, dass du zu tun hattest ;-).
      Vielen Dank für die lieben Worte *schnief*. =)

      Ganz liebe Grüße zurück! *knuff*

      *Bianca

      Löschen
    2. Ach Mensch ich wollte ja auch noch antworten und dann ging irgendetwas nicht ect. pp *verplantbin*
      Danke für deine super süßen und lieben Worte :)

      Allerliebste Grüße auch von mir,
      Esther

      Löschen
  6. Hallo Ihr Beiden =)
    Ich bin ebenfalls über Katja hier gelandet und werde euch nun über GFC und Google+ stalken =).
    Ich bin sehr gespannt auf eure Beiträge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey! =)

      Ja, wie sollen wir uns bei der lieben Katja dafür nur bedanken?! Herzlich willkommen und viel Spaß beim stalken =D. Wir freuen uns schon! =)

      Ganz liebe Grüße!

      Bianca =^.^=

      Löschen
    2. Heeeeey Anja,

      super das du (dank Katja) über unseren Blog gestolpert bist :D
      Ich hoffe, dass es sich lohnen wird uns zu stalken *g*

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen