Montag, 2. Juni 2014

[Challenge] Buchkaufverbot Juni & Juli 2014

Heyhey ihr Lieben! 

Wir beide nehmen an der Bücherkaufverbots-Challenge von Katja teil. =)


Worum geht es? 
Wir haben viel zu viele ungelesene Bücher in unseren Bücherregalen und nun sagen wir unserer "Sucht" den Kampf an. Zusammen mit anderen Süchtigen gibt es Aufgaben zu erledigen zu einem SuB-Buch, das jemand anderes für uns gewählt hat. Ziel: Ein kleinerer SuB und erfolgreiche Entzüge. (Kaum ist der Blog online werden schon die Neuzugänge-Posts ausfallen müssen. Naja, fast ;-))

Die Regeln:
1) Es darf absolut kein Buch gekauft werden! (Vorbestellungen dürfen aber noch ankommen ^^)
2) Nicht mehr als vier Rezensionsexemplare pro Monat (dazu zählen auch: LovelyBooks, Blog dein Buch, Was liest du und so weiter)
3) Das ausgewählte SuB-Buch muss in dem Monat gelesen werden
4) Alle Aufgaben zu dem Buch müssen auf dem Blog veröffentlicht werden und das auch im selben Monat!
5) Bei Regelbruch bekommt man ein weiteres Buch von seinem SuB ausgewählt und muss auch zu diesem Exemplar alle Aufgaben erledigen!

Uff, nicht schlecht. Wir freuen uns auf die Challenge und sind super gespannt ob wir das alles so hinbekommen. 

Esthers ausgewähltes SuB-Buch ist: Selection von Kiera Cass

Biancas ausgewähltes SuB-Buch ist: Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo


Drückt uns die Daumen!

Alle anderen Teilnehmer könnt ihr *hier* bei Katja finden und wir wünschen uns allen viel Spaß!



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon! Wir schaffen das :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, dein Video hatte ich mir auch schon angesehen! =) Tschakka! ;-)

      Los geht der Entzug haha =)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      *Bianca

      Löschen
    2. Ich bin gerade auch total zuversichtlich :)
      Supa Tschakka *g*

      Liebe Grüße, Esther

      Löschen
  2. Hallo :)
    Ich hab das Gefühl, dass ich im Juni ein Rezi-Ex mehr bekomme. :( Eigentlich sollte das letzte Woche da sein... ich hoffe aber es bleibt bei 4, gleich im ersten Monat Regeln brechen wäre ja eine super Leistung. :D
    Und meine Bücher.de Bestellung ist auch noch nicht da. Glaube wenn die kommt, muss ich das Bestelldatum als Foto einfügen, sonst glaubt mir keiner das ich die Bücher im Mai bestellt habe. :D

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, also das wäre echt was, wenn du die Regeln schon im ersten Monat brichst :-P.

      Das mit dem Foto ist eine super Idee! Ich war Samstag noch in einer Buchhandlung und musste mir da zwei Bücher kaufen. Ist ja nicht so, als ob mein SuB nicht schon groß genug ist ^^. Und ich habe tatsächlich beide Grischa-Bände noch bestellt *hust*, aber das auch noch brav am Samstag =). Der eine kommt ja eh erst Ende Juli raus =D.

      *knuff* ♥

      Löschen
    2. Ach Katja, na klar glauben wir dir :)

      Bei mir trudeln auch noch Tauschbücher ein. Ich konnte am 31.05. nicht der Versuchung widerstehen …

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Heeey Katja, ich hab ja bis jetzt nur Gutes von dir gehört also schaffst du das schon :)
      Ich vertrau dir voll *zwinker* und die SuB-Reduzierung hab ich wirklich sehr nötig :D
      Es ist also super, dass wir dabei sind.

      Liebe Grüße,
      Esther

      Löschen
    4. Hach sied ihr süß... :D ♥♥♥
      Nur Gutes Esther? o.O ... Da war Bianca aber sehr sehr lieb. Wie soll ich das nur gut machen. :D

      Drück Euch ♥

      Löschen